• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk Greylisting Manager

Hallo zusammen,

ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich im Vorfeld einfach abfrage, ob $this->plesk_session null ist.
Zeile 53 in paa.class.php sieht bei mir jetzt so aus:

PHP:
if(is_null($this->plesk_session) || !method_exists($this->plesk_session,'chkLevel')){

und damit funktioniert bei mir die Anzeige wieder.

Gruß,
Alex
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich im Vorfeld einfach abfrage, ob $this->plesk_session null ist.
Zeile 53 in paa.class.php sieht bei mir jetzt so aus:

PHP:
if(is_null($this->plesk_session) || !method_exists($this->plesk_session,'chkLevel')){

und damit funktioniert bei mir die Anzeige wieder.

Gruß,
Alex
Herzlichen DANK!
Hat funktioniert.
Also war es weiterhin ein Problem mit der Session, schon vor der DB Abfrage, weshalb die Liste (und mailaliase) leer blieb.
Gruß, Micha
 
Vielen Dank.
Könnte vielleicht jemand die ganzen Ordner GLM als Download zur Verfügung stellen.
Nach den vielen Änderungen tauchen bei mir neue Fehler auf.
 
Hallo zusammen,

die Änderungen von Onkel Tom sind bei meiner Lösung eigentlich nicht nötig.

Wichtig ist das in der if-Schleife ein || steht und nicht ein && wie bei Onkel Tom.

Onkel Tom hat im Grunde das selbe gemacht wie ich, nur hat er in der IF Schleife ein && stehen und damit überspringt er die Erzeugung der Session über Legacy und damit sind dann die restlichen Überprüfung weiterhin nötig gewesen und am Ende gibt es halt keine Session.

Man muss in der paa.class.php eigentlich nur meine Änderung machen und dann passt es.
Jedenfalls habe ich es so bei drei Installationen gemacht und alle laufen.

Ich schau mal das ich am WE dann auch einen Download bereitstellen kann.

Gruß
Alex
 
Hallo Alex,

ich hab nun beide Varianten eingefügt von dir und Onkeltom mit index.php

index.php Zeile 121

Code:
Code:
var mailaliases = new Array("<?php echo @implode('","',$glm->mailaliases);?>");
ersetzen mit
Code:
var mailaliases = new Array("<?php echo @implode('","',(array)$glm->mailaliases);?>");



Zeile 53 in paa.class.php sieht bei mir jetzt so aus:

PHP:

Code:
if(is_null($this->plesk_session) || !method_exists($this->plesk_session,'chkLevel')){


Weiterhin aber ein neuer Fehler Bei Euch auch ????

ich kann unter Server White/Blacklist keine Einträge mehr hinzufügen!

beim aufruf von Persönliche White / Blacklist ist eine Dauer Kreis aktuallisierung --> sprich er zeigt keine Mail User an
 
Hallo Alex,

ich hab nun beide Varianten eingefügt von dir und Onkeltom mit index.php

index.php Zeile 121

Code:
Code:
var mailaliases = new Array("<?php echo @implode('","',$glm->mailaliases);?>");
ersetzen mit
Code:
var mailaliases = new Array("<?php echo @implode('","',(array)$glm->mailaliases);?>");



Zeile 53 in paa.class.php sieht bei mir jetzt so aus:

PHP:

Code:
if(is_null($this->plesk_session) || !method_exists($this->plesk_session,'chkLevel')){


Weiterhin aber ein neuer Fehler Bei Euch auch ????

ich kann unter Server White/Blacklist keine Einträge mehr hinzufügen!

beim aufruf von Persönliche White / Blacklist ist eine Dauer Kreis aktuallisierung --> sprich er zeigt keine Mail User an
Funktioniert es bei dir zwischenzeitlich?
Danke.
 
Hallo Alex,

ich hab nun beide Varianten eingefügt von dir und Onkeltom mit index.php

index.php Zeile 121

Code:
Code:
var mailaliases = new Array("<?php echo @implode('","',$glm->mailaliases);?>");
ersetzen mit
Code:
var mailaliases = new Array("<?php echo @implode('","',(array)$glm->mailaliases);?>");



Zeile 53 in paa.class.php sieht bei mir jetzt so aus:

PHP:

Code:
if(is_null($this->plesk_session) || !method_exists($this->plesk_session,'chkLevel')){


Weiterhin aber ein neuer Fehler Bei Euch auch ????

ich kann unter Server White/Blacklist keine Einträge mehr hinzufügen!

beim aufruf von Persönliche White / Blacklist ist eine Dauer Kreis aktuallisierung --> sprich er zeigt keine Mail User an

Es schien zuerst zu funktionieren, zumindest kamen keine Fehlermeldungen mehr.
Bei einem Reload war das allerdings bereits wieder hinfällig und außer einem weißen Bildschirm und keinen Zugriff auf die White/Blacklist arbeitete das Skript nicht mehr.
Evtl. ist es Serverabhängig, wenn es bei einigen scheinbar funktioniert, - allerdings gehe ich tatsächlich davon aus, dass es ein Grundlegendes Problem mit der Session ist und es deshalb nicht reicht, die Admin-session zu "umgehen".
Meine Versuche zumindest, diese Adminsession überall im Code zu übergehen, hatte scheinbar keinen Erfolg: Die Mailabfrage blieb leer (Keine Rechte = Keine Daten. Macht Sinn.).
Wer also eine Idee hat, wie man die Session wieder korrekt initialisiert und die Zugriffe darauf an den Stellen im Quelltext richtig formuliert, der wird evtl. das Problem lösen. Leider kann ich auf Plesk keine Hobbyprogrammierfreundliche Beschreibung der Session finden und habe keine Zeit, die Pleskschnittstelle von Grund auf zu lernen.

Es wäre mir übrigens inzwischen auch einen kleinen (!) finanziellen Beitrag wert, wenn das jemand schaffen würde....

Gruß,
Micha
 
Back
Top