• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk Greylisting Manager

Wie man unschwer in der INSTALL.txt lesen kann (wer es denn kann) müssen die Datei-Rechte korrekt gesetzt werden. Insofern heißt die Antwort "Jaein".

huschi.
 
Es entzieht sich meinem Verständnis warum gewisse Personen häufig schnippisch antworten müssen.
Denn wer lesen kann, und wenn von einem Update die Rede ist, dann kann man wohl davon ausgehen das bereits eine Version installiert wurde. Weiter kann man dann davon ausgehen das die install.txt auch gelesen wurde.

Eine vollkommen wertfreie Antwort wäre also gewesen. Ja, Dateien kopieren und an die Rechte denken.

Vielen Dank für die Unterstützung. Werde ich dann so machen. ;)
 
OK also nochmal. *g*

Wenn ich bei der Gesamtauswertung, im ersten Dropdown-Menu bei "Einträge anzeigen" die Option "alle" auswähle bekomme ich nichts angezeigt, alle anderen Auswahlmöglichkeiten (50-5000) geben ein korrektes Ergebnis wieder. (5000 ist nicht verifziert da ich nur 4990 Einträge habe ;) )

Jetzt verständlicher?
 
Version 0.0.3

In dieser Version wurde der Bug gefixt, das bei der Auswahl "alle" gar nichts angezeigt wird. Ausserdem ist eine Datumsselektion hinzugekommen, damit die Abfrage der SQlite Datenbank etwas Ressourcenarmen erfolgt, zusätzlich macht es das Ganze ein wenig übersichtlicher!

Download -> Greylisting Manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Geht bei mir auch nicht:


Greylisting Control Panel Updater
Downloading neue Version fehlgeschlagen
Übernehme bestehende Config fehlgeschlagen
Installiere neue Version fehlgeschlagen
Anschluss der Installation fehlgeschlagen
 
hallo und erstmal ein herzliches dankeschln für dieses add-on; soweit funktioniert bei mir alles - allerdings wenn ich auf Administration klicke, bekomme ich nur eine leere Seite....

-> installiere Version 0.0.3

Gesamtübersicht, Domainauswertung, White/Blacklist funktionieren soweit ich das sagen kann ;-D

Wodran kann es liegen, das der Administration Link nicht funktioniert!
Und als letztes noch eine Frage bezzgl. der config.inc.php;

Code:
// Plesk Database Settings
define("DB_USR", "admin");
define("DB_PWD", trim(exec ("cat /etc/psa/.psa.shadow")));
define("DB_NAME", "psa");
define("DB_HOST", "localhost");

// Greylisting SQLLite Settings
define("DB_FILE_DATA", "/var/lib/plesk/mail/greylist/data.db");
define("DB_FILE_SETTINGS", "/var/lib/plesk/mail/greylist/settings.db");

// Define your language e.g. de=german / en=english
define("LANG","de");
define("HIGHLIGHT_COLOR","#F1F1F1");
define("SELECTED_COLOR","#CCFFC");
define("HIGHSELECT_COLOR","#FFCC00");

// Allow Autoupdate
define("AUTOUPDATE",true);

//Time scheme
define("TIME_SCHEME","d.m.y H:i");

diese muss man doch nicht anpassen, wenn die Pfade stimmen, oder doch???
danke für Eure Hilfe...
 
Bug
No shows in the listings next page

Thank you for the work


Translation to Spanish
 

Attachments

  • es.inc.zip
    2.6 KB · Views: 331
Löschen klappt nicht

Hallo Zusammen

Danke an Haggybear für das GLM. Installation hat vorzüglich geklappt.

Bei mir kann ich leider keine Einträge aus der Gesamtübersicht und der Domainübersicht löschen. Kann zwar die Einträge markieren, aber egal welchen Knopf ich drücke, die Liste bleibt unverändert stehen.

Änderungen in der Administration wurden akzeptiert.

Gruss
Deepsleep

//EDIT meint:
Sorry, das allgegenwärtige S-Bit Problem. Habs nicht in der Konsole gemacht sondern via WinSCP probiert. Jetzt funktionierts, der Konsole sei Dank.
 
Last edited by a moderator:
Feature Wunsch

Erstmal danke an Haggybear für dieses GUI!
Ich hätte da einen Wunsch der sicherlich für manch anderen auch interessant wäre:
Eine Ansicht für den Serveradmin in der eine Liste aller Domains mit zugehörigen Greylist-Daten angezeigt werden.
z.B.
Domainname Total / Unbestätigt / Bestätigt
domain1 1234 / 1200 / 34
domain2 517 / 507 / 10

Dann hätte man eine Übersicht über "Problemdomains".
 
Greylisting Manager 0.0.4

Ein Update für den GLM. Danknava ist der GLM nun auch in spanisch verfügbar. Ausserdem ist eine kleine Statistik für den Admin hinzugekommen, in der ausgewertet werden kann wie sich die/der Anfragen/Spam auf die auf dem Server laufenden Domains verteilen.

Download -> Greylisting Manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Domainauswertung

Hallo Heggybear,

es ist wirklich super wie schnell Du Anregungen implementierst :)
Eine kleine Bitte hätte ich noch für die Server_Stat:
Es wäre prima wenn entweder die Statistik für den gesamten Zeitraum angezeigt wird, oder aber (schöner aber aufwendiger) der Zeitraum ausgewählt werden könnte.
Momentan wird ja der aktuell gewählte Tag aus der Gesamtübersicht genommen.
Praxisnäher wäre halt zusätzlich die Möglichkeit z.b. aktueller Monat, letzter Monat, gesamt auswählen zu können.

Ich weiß wirklich nicht wie ich bisher ohne Greylisting und Dein GLM auskommen konnte :)

lg
Lupo
 
Das Update hat ohne Fehler funktioniert!

ABER meine Frage ist immer offen von Seite 2 ;-D
Immer wenn ich auf "Administration" klicke kommt innerhalb von Plesk eine weiße Seite!!!

Habe nur ich das Problem?
Ein Feedback wäre nett, Danke!!!
 
Habe das Update auch eingespielt nur leider habe ich festgestellt, dass nach dem speichern von einträgen in der Black oder Whiteliste alle einträge entfernt wurden.. bzw auch beim eintragen von neuen einträgen bleibt die liste leer

vielleicht könnte man hierzu mal nachsehen und vielleicht könnte mir jemand die einträge aus der Blacklist posten damit ich die wieder eintragen kann habe leider hiervon kein Backup

Vielen Dank
Twister
 
Last edited by a moderator:
Back
Top