nexus
Well-Known Member
Schon mal versucht, die entsprechende Tabelle auf deinem Produktivsystem zu leeren, nicht zu löschen?Sie ist zugemüllt.
Schon mal versucht, die entsprechende Tabelle auf deinem Produktivsystem zu leeren, nicht zu löschen?Sie ist zugemüllt.
Schade, dass ich hier keine Antworten mehr erhalte.Ich gebe mir mal eine Teil-Antwort auf einige Fragen.
Es fehlen Tabellen im Import. wp_users, weshalb ich mich vermutlich nicht einloggen kann. wp_terms, weshalb überall die Kategorien und Schlagwörter fehlen.
Also, wie den Import realisieren, das a) die Codierung passt, womit die Sonderzeichen bei Umlauten entfallen und b) alle Tabellen importiert sind?
Das liegt daran, dass Du hier kilometerlanges wirres Zeugs schreibst, ohne auf den Punkt zu kommen und vor Allem daran, dass Du durchgehend mehrere Dinge wild durcheinander würfelst, ohne auch nur selbst mal fünf Minuten drüber nachzudenken. Auch hast Du Dir nicht eine einzige Dokumentation der beteiligten Komponenten angesehen, geschweige denn sie verstanden...Schade, dass ich hier keine Antworten mehr erhalte.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.