• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

OVH s Kampfansage an Hetzner

Hallo!

Preis: All prices exclude VAT. Da kommen also nochmals 23% drauf.

mfg
Thorsten
 
Und bzgl Ausverkauf.
Alle Angebote die dort noch stehen auf der Webseite, braucht man eigentlich gar nimmer lesen.
Es wird alles anders. Komplett anders.

Näheres siehe http://forum.ovh.de/forumdisplay.php?f=19

Alles was mit Infoupdate - Server 2014 beginnt lesen. Oder einfach weiter warten bis es eben anders ist.

Gruß Sven
 
Last edited by a moderator:
Ich habe die Mail zur Umfrage noch nicht bekommen. Aber ja so scheint es. Studenten bekommen bissl Rabatt und ansonsten so um die 10 €. So interpretiere ich s zumindest
 
Ja, Soyoustart ist NICHT das neue Isgenug, sondern soll wohl für Startups, Clans, etc... interessant sein, die sich noch keine große Infrastruktur leisten können, gleichzeitig aber mehr Leistung als die Isgenugserver benötigen.
Zumindest steht das in einem anderen Thread im Forum, vielleicht fällt einem ja spontan ein, wo genau ich das gelesen haben könnte, denn ich finde es gerade nicht.
Wobei ich glaube, dass dazu gesagt wurde, dass sich das Atommodell, etc... nicht mehr verbessern wird.

Andererseits wird damit die Hetznerbörse wieder sehr interessant, besonders deshalb, weil die Server dort ja auch stetig besser werden, wenn neue Modelle auf den Markt kommen.
 
Hab mir nen französischen Sys gemietet. Fragt lieber nicht wie....
Naja letzte Woche den Support angeschrieben, weil Proxmox sich nicht via Image installieren lies:

Hi Support,
the Proxmox Image runs in an error shown on the Webpanel.
"Cannot add a primary partition after a logical one"
Please fix it.
Thank you

>> Heute, Support
Hi,
You should backup your data and reinstall the operating system.
Regards,


Ohne Worte :eek:
Was ist nur aus OVH geworden
 
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Kennst du das Sprichwort? Dein Ticket ist halt auch "sehr direkt" formuliert. Aber das OVH ziemlich nachgelassen hat, stimmt schon. Es gibt noch ein anderes Sprichwort:

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft."

Daher gingen letzte Weihnachten drei Geschenkboxen von Albgold an OVH. So welche hier:

http://www.alb-gold-shop.de/praesente.html?p=4

Ich darf die auch dieses Jahr wieder schenken, hieß es letzte Woche. Werde ich machen, denn die ~50€ sind gut investiert. :)
 
Ich verwalte eine 2 stellige Anzahl an Servern bei OVH und habe daher regelmäßig mit dem Support kontakt.
Und ich kann da absolut keine Verschlechterung in den letzen Jahren erkennen.
So zufrieden wie bei OVH bin ich nirgendwo sonst.
(Von den letzten Monaten mal abgesehen, das hat mich schon etwas gestresst, dass man keine neuen Server bestellen kann...)
 
Woher nimmst du diese Info?
Es soll sehr wohl auch weiterhin isgenug server geben.

Ich hatte den Text nur überflogen und mir sind die dick markierten Wörter in Erinnerung geblieben als ich den Beitrag hier verfasst hatte.

Das hat uns auf die Idee zu der neuen Marke "So you Start" gebracht, im Sinne von: "Ich möchte etwas Besseres und Professionelleres als Isgenug, aber ich möchte/kann mir noch nicht das OVH Full-Service-Angebot leisten." Die Marke Isgenug haben wir deswegen nicht wiederverwendet, weil es sich hierbei um unsere Einsteigerreihe handelt. Wir wollten auch keine Vermischung mit den OVH Servern, um die SyS Server ganz klar von den 3 neuen Server-Reihen abzugrenzen, die wir auf ovh.de anbieten werden.
 
Jetzt geht DAS wieder los :rolleyes:.
Nein, ernsthaft, wäre natürlich schön, wenn sie es diesmal hinbekommen.
Für viele Aufgaben reicht ein kleiner Atomserver ja und ist eine echte Alternative zu OpenVZ vServern, etc... wenn man einen eigenen Kernel benötigt.

Vielleicht gibt es diesmal ja Beschränkungen in der Anzahl der Server, die eine einzelne Person bestellen kann und keine Resellermöglichkeit mehr?
 
Auf der fr Seite hats bei mir problemlos geklappt. Gestern 21 Uhr bestellt, heute morgen um 10 ausgeliefert bekommen :D
 
Die anderen Angebote sind auch ganz okay.
Hab vor einer halben Stunde einen KS-4 in BHS bestellt, und gerade bekommen.

Man kann übrigens auch auf der englischen Seite bestellen, wenn man mit französisch nicht zurechtkommt:

http://www.kimsufi.com/en/
 
Mein Server war jetzt auch nach knapp ~3 Minuten da, sehr schön.
Dabei habe ich dann auch gesehen, dass jetzt 10 Euro Einrichtungsgebühr fällig werden, das dürfte die hohen turnaround Raten deutlich senken, was ja eine der Ursachen für die vorherigen Probleme war.
 
Back
Top