Wenn ich mal meinen bescheidenen Senf zu der Geschichte dazu tun darf:
Vorweg: mein vServer 166247 ist auch betroffen und seid gestern abend um 23 Uhr herum nicht erreichbar; per Putty kann ich zwar drauf, aber sonst geht nix.
So - nun aber mein "Senf": es ist schon lustig den Thread hier zu verfolgen. Insbesondere die Tatsache dass im Minutentakt immer die gleichen Feststellungen getroffen werden und erneut Fragen HIER gestellt werden, wann denn der Server wieder erreichbar ist.
Ein Durchlesen des Threads sollte zeigen:
Erstens:es ist nicht nur einer betroffen, sondern viele Admins.
Zweitens: wie der genervte Techniker, der sich hier liebevoll aufopfert und "Supportanfragen" beantwortet (obwohl er dafür nicht bezahlt wird) schon sagte: es wird an der Problemlösung gearbeitet. Könnt Ihr immer schon vorher sagen, wie lange die Werkstatt braucht, wenn Euer Auto mit "Bauchweh" auf die Bühne muß? Kein Techniker der Welt wird ernsthaft eine Prognose loslassen, bevor er nicht sicher ist.
Drittens: nachdem man Erstens und Zweitens zur Kenntnis genommen hat versucht man halt in zeitlichen Intervallen mal wieder einen Zugriff. Entweder es funktioniert oder man wartet halt noch. Aufregen nutzt garnichts.
Und zu Server4You: DAS aktuelle Problem dürfte wohl jeden Hoster treffen können. Eine 100%-Ausfallgarantie gibt es nicht.
Ich habe unserem Geschäftsführer beim DRK (für das ich den vServer angemietet habe) alternativ vorgeschlagen das "Internet zu kaufen" ...