JanVer said:Wäre mit Sicherheit nicht so, wenn man über einen Ausfall oder ein Störung anderweitig informiert wird. Aber so im Dunkeln herumtappeln - und wenn man auf seinem Server Kunden hat, diese nicht vorhandenen Informationen an die weiterzugeben, das ist eigentlich nicht zmutbar.
Nope ist es nicht. Glaub mir, dass hab ich gelernt, bei vSERVER tu ich mir das immer wieder an informiere die Kunden (sogar per Mail) kaum rebooten wir dann wie angekuendigt den Server, kommen 80% der Kunden auf dem Server am Telefon oder im TS an. Die anderen 10% kommen schon vorher, weil Sie die Mail gelesen haben und beschweren sich, warum man denn einen Rechner reparieren muesste. Die restlichen 10% sind ruhig, das ist eine magere Ausbeute.
Wie gesagt, bei vSERVER tu ich sowas, bei den anderen Produkten, hoffentlich jemand anders. Ein viel interessanteres Problem ist, warum das ueberhaupt so platt gewesen ist.
@DJRick: Jup die Threads zu S4Y sind hier geil. Am genialsten find ich aber (und das ist ernsthafte Kritik am User) Jeder angemeldete User hier macht zu dem "selben" Problem einen eigenen Thread auf. Statt in einem schon vorhandenen Thread einen Reply zu schreiben, das wuerde den Leuten die hier lesen extrem helfen, da Sie nicht mehr alle Threads durchsuchen muessten. Aber die Suchenfunktion vor dem Schreiben, will gelernt sein. )
Last edited by a moderator: