Vielen Dank für die Rege Diskussion und Ihre vielen geäußerten Meinungen. Gerne möchte ich ein paar Worte dazu sagen.
netcup.de bietet meiner Meinung nach zwar relativ gute Preise, dafür ist der Support auch nur zu sehr eingeschränkten Zeiten erreichnbar.
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr per kostenloser 0800-Rufnummer erreichbar (ausgenommen sind Feiertage). Eine Warteschlange gibt es nur sehr selten, sprich Sie erreichen uns in der Regel sofort. Länger als 5 Minuten hat noch kein Kunde bei uns in der Warteschlange gehangen.
Rund um die Uhr ist zu dem eine Notfallhotline geschaltet. Diese ist zu jeder Zeit kostenpflichtig erreichbar. Sollte ein Problem bei uns vorliegen, ist auch die Notfallhotline kostenlos.
Der Support per E-Mail ist 24/7 erreichbar. Tagsüber sind E-Mails meist in weniger als zwei Stunden Zeit beantwortet.
Also ich kann die vserver von denen nicht empfehlen, allein vom Aspekt aus das die zwar ne 100Mbit Anbindung haben diese aber durch alle auf dem Host liegenden vserver geteilt wird.
Wie kommen Sie zu dieser Aussage?
Bei unseren aktuellen KVM-Servern ist jeder vServer mit 100 MBit/s angebunden. Jeder Node verfügt über 4 * 1 GBit/s Upload an zwei unabhängigen Switchen.
Sofern nicht anders vereinbart, ist Traffic bei unseren vServern kostenlos allerdings ohne garantierte Bandbreite. Sollte ein einzelner Kunde durchgehend das Netzwerk belasten, muss er damit rechnen weniger Bandbreite zu erhalten. Mehrere TB Traffic sind im Monat allerdings problemlos möglich.
Unsere vServer können übrigens innerhalb von 30 Tagen bei Nichtgefallen kommentarlos zurück gegeben werden. Angefallene Kosten erstatten wir dann zurück. Bei unseren neuen vServer-Tarifen beträgt die Mindestvertragslaufzeit zudem nur einen Monat.
Wir laden jeden dazu ein unsere vServer im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zumindest zu testen. Bei Fragen dazu stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.