Mailserver in Plesk

Status
Not open for further replies.

GwenDragon

Registered User
Dein Server wird eine IP haben, die schon länger auf der Blacklist stand, weil frühere Besitzer der IP spammten oder weil dein Server nicht konform konfiguriert war/ist.
 

Kobra

Member
Ok gibt es da auch eine bestimmte Stelle wo ich das ändern lassen kann? geht das online oder muss das irgendwie schriftlich erfolgen? Nehme mal an das es etwas mehr arbeit ist sonst könnte ja jeder schrieben bitte freischalten.
 

GwenDragon

Registered User
Hast du https://postmaster.t-online.de/#t4.6 geslesen?

Du muss dich an T-Online wenden, weil du der Serveradministrator bist.

4.11Wie kann ich auf die Whitelist gesetzt werden?
Die Telekom bietet kein Whitelisting an. Sollte eine Sperre bestehen und Sie der Ansicht sein, dass dafür keine Ursache (mehr) besteht, wenden Sie sich bitte an den in der Fehlermeldung angegebenen, dedizierten Ansprechpartner. Dieser ist auch über ein etwaig bei uns gelistetes System zu erreichen.

In Fällen, in denen es häufiger zu temporären Blockaden kommt, ist die Ursache oft eine der Folgenden:
Für den Fall, dass keiner dieser Punkte zutrifft, Ihre Server aber dennoch häufiger vorübergehend abgewiesen werden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Postmaster (siehe dazu den folgenden Punkt) und geben Sie die IP-Adressen Ihrer E-Mails ausliefernden Systeme an.

Wende dich per Mail an tosa@rx.t-online.de und gib die Zeile an, die ich dir schon schrieb, aber mit der nicht-anonymisierten IP!
Oder per Formular auf https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top