IP-Projects.de
Active Member
Also hast du trotz der Angabe - geprüfte Festplatte ok - dennoch eine neue Festplatte bekommen. Das ist doch super und das was ich wissen wollte und sogar eine WD RE
Scheinbar siehst du in uns eine größere Konkurrenzsituation als in anderen Mitbewerber.
Es ging im wesentlichen nur um die Smart Werte der Festplatten die mich interessieren.
Die Kunden zahlen bei uns auch für die Server den Einen oder Anderen Euro mehr, dafür sollte man auch eine Mehrleistung erwarten können.
Gerne können wir uns auf der HSPS unterhalten. Mit euren Hemden seid ihr ja nicht zu übersehen ;-)
Ich sehe du hast den Sinn und Zweck hinter unseren Messehemden verstanden, aber leider nicht den Mut gehabt Christian einmal anzusprechen.
Letztlich hast du mit deinem Beitrag nichts erreicht außer deine und unsere Firma durch diese unangebrachte Diskussion in ein negatives Licht zu rücken.
ja: wir haben für die Distribution nur eine Stromschiene, die jedoch in ihren Eigenschaften wie n+1 zu werten ist was auch der Tüv bei unserer Zertifizierung in Anlehnung an Tier 3 bestätigt hat [..] weiß nicht, was er mit Fehlstrom meint. Nen Kurzen? Ist auf diesem Weg ausgeschlossen
Die Kunden zahlen bei uns auch für die Server den Einen oder Anderen Euro mehr, dafür sollte man auch eine Mehrleistung erwarten können.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.