...täglich hart arbeitet....
Und vergisst Bugs zu fixen, die über ein Jahr alt sind...
Ach Moment, dafür sind ja die Provider zuständig. Oder doch nicht?
und dann derart herablassende und subjektive Themen lesen muss
Die Bewertung war Objektiv, es ist nachweisbar und die Bugs waren bekannt.
bleibt ihm schon aus wirtschaftlichen Gründen nichts anderes übrig, als dagegen vorzugehen.
Aus wirtschaftlichen Gründen sollte man eher Sicherheitslücken beseitigen anstatt zu klagen. Aber gut, da wir Objektiv geschrieben haben, was Sache ist, kann uns keiner ans Bein pissen. Ich muss nichtmal genau wissen, wie das Teklab-WI genau arbeitet.
...aber es gibt auf jeden Fall mindestens eine Person - wobei ich nicht weiß, ob du das bist - die mit aller Macht versucht, den Hersteller zu schädigen.
Klar und mache mir dabei auch noch die Mühe zu beschreiben, wie man das Problem beheben kann. Wenn ich dem Entwickler schaden wollen würde, hätte ich einen Exploit kommentarlos bei Mailworm hochgeladen. Irgendjemand hätte ihn schon für p2p-Netzwerk gebrauchen können. Dafür muss man nichtmals Kunde sein. Die Zugangsdaten bekommt man auch meistens freiwillig vom Mieter, wenn man ihm hilft.
Sei es dadurch, dass irgendwelche Skandale (ESL-Protection-Modus) oder Geschichten (Verbraucher dürfen nicht widerrufen) veröffentlicht werden.
Verbraucher dürfen nicht widerrufen? Wo steht das denn? Hab ich nie erwähnt und ist mir auch völlig egal. Skandale in der Hinsicht, dass es mehrmals von uns angemahnt worden ist und nicht behoben wurde. Ich weiß auch nicht so so ganz wieso ich mir eigentlich die Mühe gemacht habe das zu erklären. Ist eh alles Zeitverschwendung gewesen.
Erwarte jedoch nicht, dass du von ihm Blumensträuße bekommst, wenn du in offensichtlich rufschädigender Weise komische Themen veröffentlichst und dies mit aller Macht.
Ich erwarte gar nichts. Die Information war rein für die Provider gedacht. Was der Entwickler daraus macht, ist seine Sache.
Und dass er gerichtlich gegen sogenannte Flamer vorgeht, solltest du eigentlich schon wissen, denn es gab bereits gegen jemanden, der dachte, die Marke zu beschädigen, ein Verfahren vor dem Landgericht, wo TekLab obsiegte.
Du weißt nicht was ein Flamer ist. Es ging um nachweisbare Tatsachen.
Tut nicht immer so, als wärt ihr die großen Aufdecker. In jeder Software gibt es Sicherheitslückeln, egal von welchem Hersteller.
Du hast das Thema eh nicht verstanden. Da kannst du gar nicht mitreden. Wenn du es in einem Jahr vielleicht annähernd verstanden hast, kannst du dich ja nochmal melden.
Und so wie Schallwellen auf hölzerne Objekte aufprallen, so werden sie auch auch wieder reflektiert.
Deine Weisheiten kannst du deiner Frau erzählen. Bei mir ziehen solche Sprüche nicht.
Unter anderem stand in den Topics auch, dass nicht nur Teklab betroffen ist. Nur Komisch, dass andere besser reagiert haben.
PS: Schön, dass du deinen Thread nochmal überarbeitet hast. Ich bin und war nie Kunde bei Teklab. Ich arbeite bei keinem Provider und vertrete auch sonst keine Interessen irgendwelcher Konkurrenz. Was für mich zählt sind Fakten.
Du hättest das Bearbeiten besser sein lassen sollen. So ist dein Beitrag noch Schwachsinniger als vorher. Geh am besten wieder Windows spielen oder am besten offline.