HTC Handy

• Thread starter Thread starter blupp1
  • Start date Start date
Das is die Elite unter den Smartphones, was erwartest du? Guck doch mal was die Dinger im Handel kosten, mehr als das doppelte. ;)

Also jetzt nutze ich mein Diamond ein paar Wochen schon. Muss sagen, das abstand beste Handy, was ich bisher hatte, also von der Funktion, von der Verarbeitung etc. etc.

Och, ich sehe das relaxed, Armadillo. Die Preise fallen ja im Tagestakt. Wenn ich mir das dann im November hole, sollte das zu einem brauchbaren Preis zu haben sein - zumal man mit o2 ja durchaus verhandeln kann, wenn man dort seit knapp 11 Jahren (noch zu Viag Interkom Zeiten) Kunde ist. Mal schauen - ich werde über Vollzug berichten.

Nochmal ein paar Anmerkungen zum Diamond. Ich war am Wochenende in meiner Heimat u.a. auch in einem o2 Shop und hab mir das mal genauer angeschaut. Leider war das Ding da in so einer Anti-Klau Plastikverpackung, sodass ich Probleme hatte mit der Navigation via Touchpad - besonders beim Scrollen. Kann das jemand widerlegen / bestätigen?

--marneus

Das Touchpad des Diamond ist echt super, das scrollen macht auch richtig spaß. Es ist nicht zu empfindlich aber auch nicht zu "trocken"!

Wie bereits erwähnt, bin ich mit diesem vollstens zufrieden!

Irgendwie würde ich mir als Käufer eines HTC Diamond ziemlich verarscht vorkommen, wenn jetzt nen besseres Touch HD direkt folgt ^^. Is ja fast wie beim IPhone reine Geldmacherei.

Aber so kann man nur für ne größere Auflösung und sonst keiner Änderung am Gerät nochmal die vollen 500€ verlangen is schon schlau.

Die Oberfläche ist ganz nett aber es hat bei der Größe einfach eine zu schlechte Auflösung (240x400) meiner Meinung nach und ist etwas träge vorallem beim Wechsel vom Portrait in den normalen Modus.

Fühlst du dich eig. als PC Käufer auch verarscht, weil dann und dann ein neuer Pc rauskommt? (nur gegenfrage, also net bös gemeint)

Ja deswegen kauf ich nur noch billige Notebooks (und das auch nur alle 2 -3 Jahre für Putty reichts ja) und nicht mehr Highend Hardware oder sonst was weils eh Morgen wieder was besseres gibt.

@blupp1: Ja, ich laufe dann immer mit einer Axt zum jeweiligen Hersteller und spalte den Schädel des Leaddesigners und sprenge mit TNT die Marketingabteilung in die Luft, weil die mich nicht vernünftig informiert haben...

@CentY: Vielen Dank für die Info. Ich bin mir immer noch unsicher, was ich mache. Zum Glück habe ich noch knapp 2 Monate. Bis dahin fallen hoffentlich die Preise und das Xperia hat auch schon einen Monat auf dem Buckel.

--marneus

Back