Huschi
Moderator
Ach nein? Wo liegt denn da der reale Unterschied?Sony ist aber nicht Sony Ericcsson!
@Henning:
Eigentlich wollte ich den Provider wechseln. Aber wenn der Diamond noch bis Dezember kommt, könnte ich es mir noch überlegen...
huschi.
Ach nein? Wo liegt denn da der reale Unterschied?Sony ist aber nicht Sony Ericcsson!
Habe ich es mit Sony und Sony BMG verwechselt?Ach nein? Wo liegt denn da der reale Unterschied?
Es war 2001 und Sony hat Ericsson vor der Insolvenz gerettet.somit kann man nicht sagen das Sony Ericsson = Sony ist.
Ich eigentlich nicht mehr. In U-Bahnen, Tiefgaragen und sogar in Kaufhäusern habe ich keinen Empfang während alle um mich herum fröhlich am Quatschen sind...Ich bin rundum zufrieden mit o2
Gerade gelesen:zwischen dem pro und dem X1 im November wählen kann.
Quelle: Xperia ? WikipediaWikipedia said:Es [Das X1] wird im Auftrag von Sony Ericsson von HTC produziert, die mit dem HTC Diamond bzw. HTC Touch Pro ein hardwareseitig sehr ähnliches Mobiltelefon auf dem Markt haben.
Bei Fragen fragen.
Und abhörsicher ist es eh nur, wenn der Akku daneben liegt.Jeder hat seine eigene Vorstellung wann sein PC/PDA/Handy sicher ist und wann nicht.
Meiner immer: Setzten, 6!Mein Mathelehrer pflegte zu sagen: Denken, melden, sagen!
Dafür hast Du es aber weit geschafftMeiner immer: Setzten, 6!
Ich persönlich dachte immer, Sony Ericsson wäre das beste für mich, naja jetzt weiß ich, dass das nicht mehr so ist.
Werde nur noch HTC o.ä. kaufen.