HTC Handy

• Thread starter Thread starter blupp1
  • Start date Start date
Also auf meinem PDA läuft Pocket Putty nur im Modus wenn die Tastaur eingefahren ist sobald ich die Tastatur ausfahre und der Bildschirm in den Landscape Modus wechselt zeigt PocketPutty leider nichts mehr an oder stürzt ab hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Muss ich wohl weiterhin das teure mToken nutzen :x

Es handelt sich jeweils um HTC Touch Diamond und HTC Touch Diamond Pro!

Ich werde mir wohl den Pro holen.
Nur hätte ich es gern von o2 - meinet wegen auch mit Branding. Denn da hab ich meinen alten Vertrag.

Nur leider bieten die das, so wies ausschaut (nicht mehr / noch nicht?) an.

Ich habe gestern eine Mail an den o2 Support geschrieben und gefragt, ob die planen, das Handy aufzunehmen. Ich werde die Antwort hier posten.

--marneus

Marneus mit "n". Ja, natürlich. Ich habe (und anscheinend auch noch einige andere) ja unabhängig von der Antwort von o2 Interesse an dem Modell.

--marneus

Hm, wie liegts in der Hand, kann es mit Wurstfingern bedienen, allgemein die Haptik und Wertigkeit eben. Ansonsten eben hauptsächlich der Geek-Faktor: sprich wie viel für 95% der Bevölkerung absolut nutzloses und freakiges Zeug kann der gemeingefährliche Informatiker mit dem Handy anstellen :D

*edit* Was wichtiges noch: Falls du es verwendest, wie gut funktioniert die Sync von Terminen und Kontakten zwischen Gerät und Outlook/Thunderbird. Und funktinert neben ActiveSync auch SyncML?

Last edited by a moderator:
Zum ActiveSync und SyncML werde ich dir leider nichts sagen können,da Vista ja sein eigenes Sync. Tool mitbringt.

Aber zum Rest werde ich mich äußern!

BTw.

Lohnt es sich n antivirus für nen Windows Mobile Handy zu kaufen?

gruß,

Christopher Bachner

Zu ActiveSync, falls du unter Vista das Windows Mobile-Gerätecenter meinst, dass ist im Grunde nur der Nachfolger von ActiveSync auf Vista :-)

Das Touch Diamond wohl nicht direkt, aber ich werde mir im T-Punkt das baugleiche T-Mobile MDA Compact IV ansehen. Evtl. lassen sie mich ja etwas damit spielen :-)

Hat jemand auf der Sony Ericsson Seite eine Info gefunden, wann das X1 raus kommt? Ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und ich glaube, das gefällt mir etwas besser ;)

Ich hege auch die Befürchtung, dass o2 eher ein weiteres Sony Gerät mitvermarktet, als ein weiteres HTC mit aufzunehmen.

Aber erstmal bin ich jetzt auf den ausführlichen Erfahrungsbericht von blupp1 gespannt.

--marneus

Den X1er hatte ich mir auch angeschaut, SUpport meine glaub 2te Jahreshälfte 2008. Ich denke, ich warte umsonst auf den X1er denn der wird sowieso sehr teuer, denke ich.

Ich warte noch auf den Postboten :P

What ever...

o2 hat mir bzgl. des Diamond pro geantwortet:
Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an einer Vertragsverlängerung bei o2.

Es ist vorgesehen den »o2 Xda diamond pro« in unser Programm aufzunehmen.

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt, keinen verbindlichen Termin bzw. Preis nennen.

Back