S
server4downs
Guest
Hallo Shorty,Shorty said:Ich bekomme das Update auf PHP 5 nicht gebacken , ich Logge mich auf den Server ein und wechsel in das php verzeichniss wenn ich dann den befehl ./configure eingebe , sollte z.b. sowas in der art kommen:
Aber er macht nichts?
Gruss
hast du das HowTo denn auch Schritt für Schritt befolgt?
Hört sich eher nicht so an.
Ist logisch. Unnötige InfoIch logge mich auf meinem Server ein
Hier wäre jedoch schon mehr Info gefragt. Zuerstmal den Begriff erläutern "DAS PHP-Verzeichnis". Welches? Hast du PHP in irgendein Verzeichnis heruntergeladen und dieses dann entpackt und dies soll jetzt als "DAS PHP-Verzeichnis" verstanden werden? Nehme ich mal an....und wechsel in das PHP-Verzeichnis
Gibst du lediglich ./configure oder eventuell noch ein paar Anweisungen an (wäre ratsam).wenn ich den Befehl ./configure eingebe...
Verstehe ich nicht. Woher weißt du, dass es so aussehen sollte?Dann sollte so etwas in der Art kommen
Was kommt anstatt? Es wäre ungewöhnlich, wenn du keine Fehlermeldung präsentiert bekämst.
Sorry, normaler Weise hasse ich das Auseinandernehmen von Postings mittels Quote. Aber bei dir ist dein Posting (mir) leider so verschlüsselt und rätselhaft, dass ich fast jeden (Neben-)Satz hinterfragen muss.
Vielleicht fasst du deine Frage nochmals richtig zusammen und postest auch entspr. Fehlermeldungen. Denn so können wir nur raten.
Das macht keiner Seite Spaß