Darkdream Registered User Jul 25, 2007 #1,982 Ok, das ist dann verständlich Huschi. Verdammt, ich bin doof. Wenn Society das liest, dann ist er doof und ich nicht mehr PS: Der letzte Satz erinnert mich irgendwie an Kindergarten.
Ok, das ist dann verständlich Huschi. Verdammt, ich bin doof. Wenn Society das liest, dann ist er doof und ich nicht mehr PS: Der letzte Satz erinnert mich irgendwie an Kindergarten.
V V40 Caspar Jul 25, 2007 #1,983 Verdammt, nun bin ich es. Hmmm..... Wer das liest ist doof und ich dann nicht mehr
Darkdream Registered User Jul 25, 2007 #1,984 Verdammt, jetzt bin ich es wieder... Wer das nun liest ist doof und ich nicht mehr und mir kann es auch nicht mehr zurückgegeben werden.
Verdammt, jetzt bin ich es wieder... Wer das nun liest ist doof und ich nicht mehr und mir kann es auch nicht mehr zurückgegeben werden.
Huschi Moderator Jul 25, 2007 #1,986 Ihr seit alle doof und ich schon lange nicht. Und wer hier im Thread mit ließt sowieso! huschi.
Darkdream Registered User Jul 25, 2007 #1,988 marneus said: Also der wer den Thread verlässt, ist doof? Click to expand... FullACK! Huschi, was für einen Zwischenstand haben wir überhaupt?
marneus said: Also der wer den Thread verlässt, ist doof? Click to expand... FullACK! Huschi, was für einen Zwischenstand haben wir überhaupt?
Darkdream Registered User Jul 25, 2007 #1,990 LOL - Naja wenns mir in der Arbeit wieder einmal langweilig ist, vielleicht passiert das ja die Tage noch *fg*
LOL - Naja wenns mir in der Arbeit wieder einmal langweilig ist, vielleicht passiert das ja die Tage noch *fg*
F flyingoffice Guest Jul 25, 2007 #1,991 ich wäre ja dafür die Benutzerliste dahingehend zu erweitern, daß dort zusätzlich ein hamachi counter erscheint. Das ist schließlich eine elementar wichtige Aussage / Statistik über den jeweiligen User
ich wäre ja dafür die Benutzerliste dahingehend zu erweitern, daß dort zusätzlich ein hamachi counter erscheint. Das ist schließlich eine elementar wichtige Aussage / Statistik über den jeweiligen User
Huschi Moderator Jul 25, 2007 #1,992 Darkdream said: wenns mir in der Arbeit wieder einmal langweilig ist Click to expand... Soviel wie Du hier schreibst, muß das bereits der Fall sein... huschi.
Darkdream said: wenns mir in der Arbeit wieder einmal langweilig ist Click to expand... Soviel wie Du hier schreibst, muß das bereits der Fall sein... huschi.
Darkdream Registered User Jul 25, 2007 #1,994 Ok erwischt, aber ich hab nie so viel Zeit um den Hamachi einmal komplett durchzugehen
BlackPixel New Member Jul 25, 2007 #1,996 Huschi said: Und wer hier im Thread mit ließt sowieso! huschi. Click to expand... Super.... dass hätte man auch schon am Eingang aushängen können.
Huschi said: Und wer hier im Thread mit ließt sowieso! huschi. Click to expand... Super.... dass hätte man auch schon am Eingang aushängen können.
Saint2000 Registered User Jul 25, 2007 #1,998 Hey flying .. allet jute Nachträglich ... Ich fände so nen Hamachi Counter auch super ... mmh ...