Ich muss mich an gewisse Spielregeln hier halten, um nicht wieder Diskussionen über meine Willkür aufflammen zu lassen. Jan und Thorsten sind schon beschäftigt genug damit, die armen User zu beschwichtigen, wenn ich mal wieder zum Rundschlag aushole.

Ach, wir haben immer Spaß ;)

Nach dieser Glanzaktion solltest du dir einmal kurz Auszeit nehmen und ein wenig kürzer treten mit deinen Kommentaren die du hier ablässt. Meine Meinung.

Was redet Ihr hier denn für einen Quark!!!
Wenn Ihr hier nicht alle einen Vermerk wegen Unruhestiftung in Eure Personalakte haben wollt haltet Euch an die Spielregeln des Hamachi-Threads.
Chat ist Chat und Forum ist Forum. Ich hab nämlich keine Ahnung von IRC und deshalb kann ich es nicht leiden wenn im Forum über IRC-Quark geredet wird...

@marneus:
Du bist mir aber auch Einer...
Geh mal schlafen, damit Du morgen wieder fit bist. :)

@Statistiker:
6er-Platz teilen sich Thorsten, marneus und flyingoffice in beliebiger Reihenfolge.

huschi.

Hmm das kommt mir bekannt vor
War da nicht was mit einer Amerikanischen Lehrerin die etwas mit einen Schüler hatte?

So was nennt man üble Nachrede ;)

Kommt das eingetlich in Europa nicht vor oder wird das bei uns einfach nicht verbreitet wenn so was passiert?

Ist auch schon vorgekommen - bestimmt ;)

Btw. Kann bitte irgendwer die riesengroße Dusche da draußen abdrehen - ich möchte rausgehen, aber nicht nass werden ;)

LOL @ flyingoffice

Heute war wieder einmal der Klassiker schlechthin: In der Früh beim außer hausgehen trocken, sonne und beim nach hause kommen hats geschüttet und wo war der Regenschrim? Richtig, @home.

Back