Dafür ist die Nr. meines Postings ein Palindrom...Post Nr. 2000
Wir freuen uns über Deine aktive Teilnahme im Forum. Eine "Warnung" ist mit Sicherheit nicht die beste Wertschätzung, aber wir bitten Dich darum auf Deine Groß- und Kleinschreibung zu achten!
Dies soll kein persönlicher Angriff sein, sondern vielmehr dazu dienen, das Forum in "gutem" Schriftdeutsch zu halten. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Für weitere Frage und Anregungen stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung.
Ne, zur Diskussion!Ist die jetzt zur freien Verwendung?
Ja, das steht in dem allgemeinen Drum herum der Verwarnung.noch die Nutzungsbedingungen als Link einfügen,
Was haltet Ihr eigentlich von unseren "Verwarn-Texten"?
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Dir gerne persönlich zur Verfügung.
Das hier ist jetzt nur der Text den wir immer "Manuell" ein tippeln und über den sich sooooo viele Leute beschweren, daß er unpersönlich, unhöflich und ähnliches wäre...
Die Teilnahme in diesem Forum macht eine gewisse Rücksichtnahme bei der formalen Gestaltung der Beiträge erforderlich. Daher bitte ich Dich, Dir einmal den Abschnitt 3 der Nutzungsbedingungen des Forums näher anzuschauen. Ich danke Dir.
Ich finde die Formulierung gut. Kurz, angemessen und nicht unfreundlich.Was haltet Ihr eigentlich von unseren "Verwarn-Texten"?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.