Huschi Moderator Aug 3, 2007 #2,041 Das heißt sie liegt entweder schon im Bett und schläft oder kniet gerade unter Deinem Schreibtisch... //sorry ist schon spät... huschi.
Das heißt sie liegt entweder schon im Bett und schläft oder kniet gerade unter Deinem Schreibtisch... //sorry ist schon spät... huschi.
M marneus Registered User Aug 3, 2007 #2,042 Wenn dem so wäre, oder das irgendwann mal so ist, dann schick ich Dir ne Kiste Weizen!
Huschi Moderator Aug 3, 2007 #2,043 Du bist noch Jung und hast das ganze Leben noch vor Dir. Ich werde die Kiste (Leichtes-)Weizen innerhalb der nächsten 10 Jahre bestimmt noch bekommen. huschi.
Du bist noch Jung und hast das ganze Leben noch vor Dir. Ich werde die Kiste (Leichtes-)Weizen innerhalb der nächsten 10 Jahre bestimmt noch bekommen. huschi.
Huschi Moderator Aug 3, 2007 #2,045 Nur für Jungs die im angeheiterten Zustand noch vorm Compi sitzen... huschi.
C CyberLine New Member Aug 3, 2007 #2,046 Hey, ich hab sogar am Tag meiner Hochzeit im mehr als Angeheiterten Kopf hier gesessen
C CyberLine New Member Aug 3, 2007 #2,047 Ist das ein Bug oder ein Feature das unter dem ersten Beitrag von Huschi auf dieser Seite ein X mitten im Forum erscheint Das waren bestimmt die Wächter der *hatschi* Matrix EDIT: jetzt ist es weg. Ich bin verwirrt... Last edited by a moderator: Aug 3, 2007
Ist das ein Bug oder ein Feature das unter dem ersten Beitrag von Huschi auf dieser Seite ein X mitten im Forum erscheint Das waren bestimmt die Wächter der *hatschi* Matrix EDIT: jetzt ist es weg. Ich bin verwirrt...
C CyberLine New Member Aug 3, 2007 #2,049 AHA! Du wolltest bestimmt den Hack einbauen, der nach dem ersten Beitrag auf einer Seite Werbung anzeigt
AHA! Du wolltest bestimmt den Hack einbauen, der nach dem ersten Beitrag auf einer Seite Werbung anzeigt
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Aug 3, 2007 #2,052 Wie kommst du auf die Akademie der Bayerischen Presse?
C CyberLine New Member Aug 3, 2007 #2,053 Ich glaube er meinte eher Ad Block Plus Ich bin in der Tat ein Fuchs, nicht so Schlau, aber Stinkt so
Ich glaube er meinte eher Ad Block Plus Ich bin in der Tat ein Fuchs, nicht so Schlau, aber Stinkt so
C CyberLine New Member Aug 3, 2007 #2,057 Jetzt aber erster ? EDIT: JAAA Last edited by a moderator: Aug 3, 2007
Huschi Moderator Aug 4, 2007 #2,060 Leg Dich nie mit einem Mod an, der Deine gelöschten Beiträge wieder herstellen kann... huschi.