Kann mir jemand was zum Essen vorbeibringen? Kann auch Schokolade sein, hauptsache irgendwas... Ich verhungere hier :(

Nein, ich habe keinen Bock auf S4Y-Diskussionen mehr o.Ä. ... Habe die Schnauze mit denen voll ^^

Schöner Morgen ... Nicht!

Kein Frühstück zu Hause. Kein Kaffee zu Hause. Keine Knabberein zu Hause. Horror!

@blupp1: Da merkt man die fehlenden, hausmännischen Erfahrungen ;)
Schon mal nasse Wäsche über mehrere Stunden auf einem Haufen (in dem Fall in der WM) liegen lassen?

Kein Frühstück zu Hause. Kein Kaffee zu Hause. Keine Knabberein zu Hause. Horror!
Da war die Mama wohl nicht einkaufen, oder? :D
Das waren noch Zeiten als man sich überlegen musste: "Leiste ich mir von meinem Taschengeld heute ein Vserver oder lieber eine Packung Chips?"

huschi.

Wird mal Zeit für eine OpenSource-Alternative für Hamachi mit ungefähr gleicher Funktionalität. Es gibt ja "theoretisch" OpenSource-Alternativen, aber was nützt das wenn doch wieder proprietäre Bestandteile drin sind und man es somit nicht auf beliebige Geräte portieren kann sowie direkt auf den Hersteller angewiesen ist.

Schon mal nasse Wäsche über mehrere Stunden auf einem Haufen (in dem Fall in der WM) liegen lassen?

Ne, ich schmeiße das gleich in den Trockner :P

Lass mal mehrere Tage drin liegen.

Back