Wie? Meines Erachtens benötigt man dazu keine spezielle Qualifikation. Burger auspacken, Fressluke auf, Ein bisschen Burger rein, abbeissen, Burger wieder vom Mund wegführen, Kauwerkzeug in Bewegung setzen und nachdem der gewünschte Grad der Zermahlung eingetreten ist, schlucken.

Noch Fragen?

Wow. Ich hab das die ganze Zeit falsch gemacht und das Teil nie ausgepackt, sondern immer direkt in die Mülltonne geschmissen.

Aber jetzt sehe ich klarer.

Das mit der Mülltonne schon.
Steckt man sich aber Tofu in den Mund, geht gar nichts mehr, da ein sofortiger Auswurf, auch Kotzen genannt, erfolgt.

Ja, tuxdroid, und das konnten wir klären ohne einen Verweis auf Google. Wir haben doch eine Daseinsberechtigung!!!

Approx problem solution time: < 120 sec.

PS: marneus, 18:00 treffen zur Weizenkaltschorle, 20:00 Uhr lecker Snack in der Blattlaus, alles weitere fällt dann unter geschlossene Gesellschaft. Interesse? :)

Man schlecht... ich wäre zwar mit Müh und Not um 20 uhr in Brhv, aber ich muss Montag nochmal arbeiten, um dann Dienstag wieder nach Brhv zu fahren? Eher nicht.

Last edited by a moderator:
Kauwerkzeug in Bewegung setzen und nachdem der gewünschte Grad der Zermahlung eingetreten ist, schlucken.
Immer wenn ich mal in so einem Laden bin (i.d.R. wenn meine Tochter dringend aufs Klo muss) sehe ich, dass das mit dem "Grad der Zermahlung" die meisten Kunden dort anders sehen als ich. :eek:

huschi.

Kann mir mal jemand sagen, wieso ein sehr bekannter deutscher Paketzusteller immer wieder sch... baut, wenn man ein Paket geschickt bekommt??? Oh Mann. Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich mich direkt am Sozialamt anstellen.

Back