Naja bei einem Thread mit 264 Seiten, kann das ja schon mal passieren. :p
Er könnte sich zumindest selbige mal durchlesen um zu schauen ob seine Frage auf den letzten 264 Seiten bereits beantwortet wurde :D

P.S.: Bei mir sinds nur 199 Seiten, weil ich eine andere Post-Anzahl-pro-Seite Einstellung hab

Wir könnten ja auch nen Preis aussetzen, für den, der nachweislich den ganzen Thread gelesen hat. Das Problem ist nur, einer von uns müsste den dann auch lesen! Vielleicht zahlt Thorsten ja dann ne Therapie!!!

Moin,

wie siehts eigentlich mit der Idee aus, das ganze hier als Buch zu drucken? So als Verhaltensstudie müsste man da doch was rausschlagen können :D

djrick said:
Sehr netter freudscher Fehler ;)

Edit: Das war dann auch der 7.000ste! Ist mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich den Beitrag pompöser gestaltet.

Last edited by a moderator:
Heute verarscht MS mich ... wusstet ihr, das wenn der frisch aufgesetzte WDS (ehemals RIS9 nicht startet, man die Zeitzone umstellen und dann zurückstellen muss, damit der Dienst läuft? Ich dacht ich zünd die Kiste an ... :mad:

Wenn sie erst mal richtig hochgefahren ist, ist das Runterfahren bei meinem Modell ein echtes Problem... :eek:
Aber das mit der Zeitzone umstellen versuche ich das nächste mal. ;)

huschi.

Back