Hier unten im Süden hat der Sommer geweint ... und hat n bissel geweht, dafür is der Sommer nun aber kühler geworden ...

Das mit der Hitze und Computer ist jeden Sommer wieder ...
Aber bei 1KW Stromverbrauch sind mir die Teile am Ende doch zu teuer..

Es gibt doch jetzt schnuckelig kleine Server mit Atom-Prozessor.
Da reicht dann auch wieder ein 100- bzw 200-Watt-Netzteil.

Irgendwer hat gestern im S4Y Rechenzentrum wohl die Tür vom Serverraum aufgelassen....anders kann ich mir das nicht erklären...

Attachments

• de-sensors_temp-week.png
    de-sensors_temp-week.png
    24.7 KB · Views: 92
Kann mir mal jemand sagen, wieso man mitten in der Nacht an einem PHP-Script nen Fehler sucht, nur um nach DREI Stunden suchen festzustellen, dass man bei Setzen der Variable sie mit kleinem Anfangsbuchstaben geschrieben hat, und beim Auslesen mit nem großen???

Passiert sowas nur mir?
Liegt das vielleicht am Wetter?

Passiert sowas nur mir?
Nein. Allerdings such ich meistens nicht 3 Stunden danach. Durch das geschickte debuggen krieg ich solche Fehler meistens schnell ausgemärzt.

Sitze allerdings gerade an einem Java*-Android-Coding Problem dass mich auch nicht schlafen läßt.

* Bin nicht umsonst in der Studivz-Gruppe "Java ist zu dumm meine richtige Lösung zu erkennen" ;)

Naja, da muss wohl jeder mal ran, und sowas durchmachen

Und der Sommer hat heute wohl wirklich mal Pause gemacht

Guten Morgen meine lieben SSF´ler,

der 1 Becher Kaffee ist schon alle. Und die 1 Zigarette ist auch schon geraucht. Heute wirds ein kurzer Arbeitstag :D. Wenn alles klappt habe ich in 8 std schon wieder Feierabend. Was will man mehr :P

Ich lese dauernd was von "Sommer". Ist Euch eigentlich nicht klar, dass wir noch Frühling haben? Oder habt Ihr Eure Jahresuhr auf nur noch 2 Jahreszeiten eichen lassen?

huschi.

Ahahahahahahahahahaha, endlich mal wieder Zeit hier was zu schreiben.

Ich habe heute meine letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben und nur noch ca. 18 Tage Schule.

Das holt er auf der Arbeit nach ;)
Exakto ;)
Ausserdem kann ich Nachts gut arbeiten, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass man im Denkprozess gestört wird

P.S.: Mein Internet ist zwar wieder da, aber nur DSL 6000-8000 anstatt von 16 000. Ich glaube da muss mal wieder ein Anruf bei dem Internetprovider meines Vertrauens nötig werden :(

Last edited by a moderator:
Exakto ;)
Ausserdem kann ich Nachts gut arbeiten, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass man im Denkprozess gestört wird

Kenne ich ;) Am besten noch völlig dunkler Raum, Cola/Kaffee und Zigaretten... jaaa das Vorurteil stimmt ;)

Ansonsten bin ich gefrustet, heute extra um 6 Uhr aufgestanden, um 7:20 an der Firma gewesen weil normalerweise um 7:45 Meeting gewesen wäre, und was ist passiert? Chef pflegt seinen Terminkalender mal wieder nicht ordentlich und hat auswärtige Termine...

Btw. einen wunderschönen guten Morgen, hier ist es mittlerweile so um die 12 °C und die Sonne scheint!

Kenne ich ;) Am besten noch völlig dunkler Raum, Cola/Kaffee und Zigaretten... jaaa das Vorurteil stimmt ;)
Naja nicht ganz: Ich mag keinen Kaffee, trinke meistens nur Wasser und bin überzeugter Nichtraucher ;)
Über den dunkeln Raum läßt sich streiten, ich kann so oder so :)

Oder ums mit den Worten aus Oceans 12 zu sagen: "ich kann immer" :-D

Back