hm lieber nich.. aber auf meinem handy kann ich ja nun auch spiegeleier braten ("sehr heiß") ;)

Mir hat heute Nacht einer gegen das Auto gekotzt (oder wie wir hier in Bayern sagen: gespeit)! :(
Und jetzt finde mal an einem Feiertag in Bayern eine Waschanlage... :( :(
Letztendlich hab ich einen Tankwart bestochen mir kurz den Hochdruckreiniger anzuschalten...

Meine Kinder hatten neulich schöne Dinge zum Muttertag in und außerhalb der Schule gebastelt. Was bekomme ich? Erraten!
Gleich wollten wir noch Grillen. Aber mit ein bisschen Pech fällt auch das ins Wasser.
Das ist definitiv nicht MEIN Tag!

huschi.

Moin, an die Väter: Alles gute zum Vattertag.

Ich wurde heue schon um 10:00h ausm bett geworfen ...

Als "Ausgleich" dafür "darf" ich heute Germany next Topmodel Finale schaun .. ihr ahnt ja gar nicht, "wie ich mich freue" ...

Aber dafür Quäle ich meine Regierung gegen 12h noch ins Autokino ... *g+

Ich schließe mich dem Schlechten Tag mal an. Man können Männer zickich sein, wenn sie nen Riesen knall haben. Manchmal frage ich mich, ob man Selbsjustiz an Arbeitskollegen betreiben darf, wenn sie einem richtig auf die Nerven gehen.

Was gabs jetzt eigentlich zum Vatertag @ Huschi

Schönen Guten Abend. Stelle fest die Hitze wird hier unterm Dach wieder ziemlich unerträglich und ich möchte mit meiner Festplatte tauschen die kühler ist als mein Zimmer :/

Das mit der Hitze und Computer ist jeden Sommer wieder ...
Gut das wir einen Keller haben.. Wenn es ganz schlimm wird, ziehe ich in den Keller und lebe dann erstmal da, bis man dann irgendwann wieder nach oben zieht..

Ich wollte mir auch schon immer eine Klimaanlage kaufen.. Aber bei 1KW Stromverbrauch sind mir die Teile am Ende doch zu teuer..

Ihr seid mir so Kellerkinder ;) Sommer ist zum Geniesen da ;) Nach der Arbeit an den See und alles ist super bzw. Grillen mit Freunden.

Wenn ich ein echtes Kellerkind wäre dann würde ich hier jetzt nicht schwitzen :D
Das mit den Freunden grillen muss wohl noch bisschen warten bis Zeit dafür ist :/

Moin,

scheiss Nacht, viel zu warm ... und heute Weissheitszahn ziehen lassen *grml*

So ...

nutzt irgendwer hier die Paketmirror von dotdeb.org? Können die was?

Also sind die bereits aus der "testing"phase raus?

PS: Weissheitszahn is draussen .. minimalsinvasiv *blutspritzer wegwisch*

Das dotdeb-Projekt gab es bereits zu Debian 3.1 (sarge).
Es war sozusagen das Backports-Archiv für Sarge: Aktuelle Software für den Debian-Stable-Zweig.

huschi.

Back