Hmm, 37, soso...

Das erinnert mich an den "niveaulosen Jahresendwitz" von SWR3:
SWR3-Jahresendwitz said:
Unterhalten sich zwei Freunde. Da sagt der eine: "Neulich bei der Ü30-Party haben sie mich nicht rein gelassen". Der andere fragt: "Ja, warum denn nicht"? -- "Mir fehlten 3 cm".

Aber sicher, Mordor :)

Ich sitze übrigens etwas mehr als 3 Meter entfernt. Mein Wohnzimmer gibt das nämlich her. Entgegen der weit verbreitetenden Forenmeinung bin ich nämlich auch kein Insasse einer JVA, was den Sitzabstand im "Wohnzimmer" wiederrum minimieren würde...

Also ich kann sagen, dass es auch mit einem Panasonic mit 50 Zoll ganz gut auf vier Meter Abstand funktioniert ;-)

50" auf 4 Meter? Uha, also ich hab bei meinem Schwager FarCry2 auf 'ner PS3 auf nem schicken 42" Phillips gezockt bei nur 3,5m Abstand und fand das schon ziemlich anstrengend für's Auge.

Na wenn du so wie ich nur 25 Prozent siehst, dürfte das ungefähr so sein, wie wenn du auf nem 200 Zöller das gleiche machst. :D

Aber was wirklich übel ist, ist auf ner 16qm Leinwand mit sieben Meter zu zocken, und dann noch irgend ein Rally-Spiel zu spielen. Da hauts die Leute immer vom Stuhl runter, denn die fangen irgendwann an mit den Autos mitzugehen :D

Aber was wirklich übel ist, ist auf ner 16qm Leinwand mit sieben Meter zu zocken, und dann noch irgend ein Rally-Spiel zu spielen. Da hauts die Leute immer vom Stuhl runter, denn die fangen irgendwann an mit den Autos mitzugehen :D

Jaha, das ist geil. Während eines Praktikums hatte ich die Möglichkeit auf nem 62" Plasma Flatscreen mit einer PS3 zu zocken. Auch sehr lustig.
Die gesamte Java-Programmierer-Abteilung der Firma hing dann so lange davor, bis der Boss ankam und gemotzt hat. :D

Das Ding war von irgendeiner Japanischen Bankfiliale zurückgeben worden, weil sich die Aktienkurse der XTra-Konsole eingebrannt hatten. :D
Ist lustig GranTourismo mir Aktienkursen auf der Straße zu spielen. :D:D

Aktienkurse auf der Strasse sind nicht verkehrt.

Ich arbeite in nem Studio, da haben wir ein Mischkino, mit 16 qm Leinwand und Full-HD-Beamer. Ausserdem steht da ebe noch ne große Kino-5.1-Anlage drin. Da macht das Zocken auch mächtig bock. Nur einen Kollegen von uns hauts dann immer vom Stuhl, wenn er mit den Autos in der Kurve mit geht. Das gibt dann immer nen Dumpfen.
Wobei da so mancher Kunde auch schon ziemlich doof geguckt hat, wenn da so drei Irre im Kino sitzen und zocken, und sie ned mitspielen. Mittlerweile gibts da einmal im Monat ne Zocknacht, wo dann eben auch Kunden eingeladen werden.

Falls Du "Ausbilder der Ausbilder" meinst, stellt sich die Frage: In was?
Falls nicht, was meinst Du dann mit AdA?

huschi.

Bei FiSi muss ich schon wieder raten: Fachinformatiker für Systemintegration?

Sorry, kann nur mit Erfahrungen bzgl. Sport-AdA's aufwarten.

huschi.

Back