bogdan2001
Registered User
Mit ist aufgefallen, dass fast alle Gameserver insbesondere die Counter-Strike-Server die bei Server4You gehostet werden, in unregelmäßigen Abständen Lags bzw. Highpings haben. Dies macht sich "Ingame" durch einen Ping von 400 über ca. 10 Minuten bemerkbar, normalerweise habe ich einen Ping zwischen 8 und 13 auf den Servern. Dies scheint, wie breits geschrieben, ein Problem von Server4You zu sein, da dieses Problem zeitgleich auf mehreren Servern zu beobachten ist. Dadurch sind die Server natürlich nur bedingt nutzbar, da sie keinen zuverlässigen Betrieb zum Beispiel für ein Liga-Spiel ermöglichen.
Hat noch jemand dieses Problem ...?? Kann ein Server4You-Mitarbeiter was dazu sagen ...?? Kennt jemand eine Lösung ...??
Für Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich bisher mit den Servern von Server4You eigentlich sehr zufrieden bin.
Grüße
Hat noch jemand dieses Problem ...?? Kann ein Server4You-Mitarbeiter was dazu sagen ...?? Kennt jemand eine Lösung ...??
Für Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich bisher mit den Servern von Server4You eigentlich sehr zufrieden bin.
Grüße