Es bringt nur nichts, wenn das Plus an Beiträgen garnichts mit dem Kernthema des Forums, dem "Server Support" zu tun hat.Also ich finde in dem Thread waren es doch plötzlich mal richtig viele Beiträge. Vielleicht brauchen wir einfach mehr Trolle?
Home -> To huus.Plattdütsch![]()
Hier mal ein aktuelles Beispiel mit größerem Umfang:Das liegt daran, dass Foren allgemein out sind und heutzutage lieber aufs dumme und vedummende Socialmedia/Blogs/Youtube zurückgegriffen wird...
Wenn ich das lese, dann scheint mir da aber ein anderer Grund plausibler - und zwar der, der auch dort mehrfach in den Kommentaren geäußert wurde: Das Forum wurde irgendwann verkauft und der neue Betreiber hat irgendwann keinen Bock mehr gehabt, bzw. das Forum hat dem neuen Betreiber einfach nicht mehr das gebracht, was er sich erhofft hat (Geld, Publicity, ...). MT ist also kein Forum, das aus persönlichem Interesse geführt wird und ohne Ansprüche laufen darf, wie es will. Ein Kommentator drückt auch aus, dass sich hoffentlich jemand finde, der das Forum "zu alter Größe" führen möge. D. h. ein Anzeichen, dass doch die Aktivität zurück ging im Laufe der Zeit.Hier mal ein aktuelles Beispiel mit größerem Umfang:
https://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk/die-zukunft-von-motor-talk-t7495710.html
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.