Forum nicht Up to Date... ADMIN!

• Thread starter Thread starter Deleted member 13046
  • Start date Start date
scnr
Tja, mit so einer Reaktion werden es auch nicht mehr Beiträge. Keine Ahnung wie Thorsten das jetzt kompensieren will. :confused:

Also ich finde in dem Thread waren es doch plötzlich mal richtig viele Beiträge. Vielleicht brauchen wir einfach mehr Trolle?

Also ich finde in dem Thread waren es doch plötzlich mal richtig viele Beiträge. Vielleicht brauchen wir einfach mehr Trolle?
Es bringt nur nichts, wenn das Plus an Beiträgen garnichts mit dem Kernthema des Forums, dem "Server Support" zu tun hat. ;)

Ich sehe kein Problem darin, dass die Forenoberfläche in Englisch ist. Wer mit Servern arbeitet, sollte genügend Englisch können, deswegen verstehe ich den überheblichen Einwurf des Startposters überhaupt nicht.

Google gewichtet auch nicht nach Texten der Oberfläche sondern nach Inhalten (Posts).
Und ob das Ranking passt, weiß doch eh nur Thorsten. Google zeigt für "Server Support Forum" Platz 3. Auch hier liegt der Startposter völlig daneben mit seinem unqualifizierten Einwurf.

Nun ja, der ist ja nun weggerannt und die Karteileiche Gast. Auch ok.

Last edited:
Ironie: Also mich stört es ja dermaßen, dass es hier kein Chinesisches Sprachpaket gibt, @Thorsten da kann man doch bestimmt was machen oder? Also ich frag für nen Freund....:D

Wenn ich das lese, dann scheint mir da aber ein anderer Grund plausibler - und zwar der, der auch dort mehrfach in den Kommentaren geäußert wurde: Das Forum wurde irgendwann verkauft und der neue Betreiber hat irgendwann keinen Bock mehr gehabt, bzw. das Forum hat dem neuen Betreiber einfach nicht mehr das gebracht, was er sich erhofft hat (Geld, Publicity, ...). MT ist also kein Forum, das aus persönlichem Interesse geführt wird und ohne Ansprüche laufen darf, wie es will. Ein Kommentator drückt auch aus, dass sich hoffentlich jemand finde, der das Forum "zu alter Größe" führen möge. D. h. ein Anzeichen, dass doch die Aktivität zurück ging im Laufe der Zeit.

Back