schaue ins Log: suche nach
09.07.2023, 16:21 Server Support Forum- See what you have missed
Standardfunktion von Xenforo, kein Plug-in, kann man im UCP deaktivieren.Mach doch einfach die Basics und suche nicht nach Ausflüchten.
schaue ins Log: suche nach
09.07.2023, 16:21 Server Support Forum- See what you have missed
Standardfunktion von Xenforo, kein Plug-in, kann man im UCP deaktivieren.Mach doch einfach die Basics und suche nicht nach Ausflüchten.
Kannst es natürlich auch auf Taiwanesisch stellen... lol (Lachen gibts ja hier nicht als Smiley, nur komisches ... was auch immer)Klären wir erst einmal die Notwendigkeit des deutschen Sprachpakets; im Anschluss daran kümmern wir uns dann um das siechen .
Zu den Basic gehört die Bearbeitung von Benutzeranfragen. Mache ich gerade.Mach doch einfach die Basics und suche nicht nach Ausflüchten.
Du, ich bin dann auch mal raus. Wenn noch was wirklich wichtiges ansteht gern; ansonsten EOD. Danke.Kannst es natürlich auch auf Taiwanesisch stellen... lol (Lachen gibts ja hier nicht als Smiley, nur komisches ... was auch immer)
Also wieder die Andern schuld... läuft.Standardfunktion von Xenforo, kein Plug-in, kann man im UCP deaktivieren.
das ist immer das Beste... Ich bin dann mal weg. (und künmmere mich um nix)Du, ich bin dann auch mal raus. Wenn noch was wirklich wichtiges ansteht gern; ansonsten EOD. Danke.
Stimme ich voll zu. Und ich bin nie hochgefahen. Ich würde es begrüßen wenn der Admin die Anregungen noch mal durchliest. Ich weiß ja was ich geschrieben und was ignoriert und weggelabert wird.@Haxley
Das man manchmal seinen Unmut auskippt ist für mich absolut ok. Aber wie wäre es, wenn Du Dir selbst mal ein paar Tage Zeit gibst, mal emotional wieder etwas herunter zu fahren und anschließend das, was hier im Forum, so mittlerweile an Antworten zu Deinen Anregungen steht, nochmal in Ruhe durchliest?
Für mich, der hier regelmäßig reinliest, nehme ich einen Admin wahr, der ansprechbar ist (meine PMs kurzfristig beantwortet), das Haus sauber hält (Spam) und sich um einen aktuellen Softwarestand kümmert. Ich sehe auch bzgl. Deiner Kritikpunkte klar begründete Entscheidungen - die hier auch wieder gegeben wurden.
Das die Forenaktivität sich im Laufe der letzten Jahre verringert hat, kann ich von debianforum.de - meinem Hauptforum - auch berichten. Ich bin bzgl. zwischenmenschlicher Umgangsformen auch recht anspruchsvoll. Aber ich muss sagen, ich habe mich hier dran gewöhnt und habe hier diesbezüglich nix großartig zu meckern. Mir ist dabei nicht aufgefallen, dass z. B. durch schlechte Umgangsformen hier unnötig viele Leute vergrault werden - was in anderen Foren durchaus so ist. (Bei Ubuntuusers kriegst Du als Neuling regelmässig auf die Fresse, wenn Du nicht den Vorstellungen der Mods+Admins entsprichst.)
Puuh...das ist immer das Beste... Ich bin dann mal weg. (und künmmere mich um nix)
Stimmt, da anscheind alle denken das das so alles ok ist. Die Zahlen der Beiträge gehen runter und der Admin dahinter versteckt, das es keine Sprachpakete gibt, was nicht stimmt. Klar sind die nicht officiel (wohinter der Admin sich versteckt) Aber keiner würde heute auf die Idee komen ein CMS oder Forum nur in der "Offiziellen" Version zu installieren was meist englisch ist.Puuh...
Du machst es einem nicht leicht, sachlich zu bleiben, insoweit @Thorsten Respekt für deine Geduld.
Zu deinen 'Argumenten':
Es mag nur meine subjektive Wahrnehmung sein und ich mag mich irren (Sorry dafür vorneweg)...Aber ich habe das Gefühl, daß du von Beitrag zu Beitrag unsachlicher und angriffslustiger wirst.
Doch, ich mache das seit fast 20 Jahren, da en-us nunmal IT-Standard ist und somit auch internationales Publikum anzieht und deutschsprachiges Publikum muss ohnehin en-us beherschen, win-win...Aber keiner würde heute auf die Idee komen ein CMS oder Forum nur in der "Offiziellen" Version zu installieren was meist englisch ist.
Nu da.... wenn es so hier laufen soll... AlterDoch, ich mache das seit fast 20 Jahren, da en-us nunmal IT-Standard ist und somit auch internationales Publikum anzieht und deutschsprachiges Publikum muss ohnehin en-us beherschen, win-win...
Darüberhinaus bedeutet es auch weniger Maintenance-Aufwand und je nach App auch weniger potentielle Sicherheitsrisiken....
Für non-IT-Bereiche mag eine Lokalisierung abseits en-us ja durchaus Sinn machen, aber im IT-Bereich definitiv nicht...
Dafür gibt es einen extra Thread, wo du deinen Wunsch eintragen kannst...Bitte meinen Account löschen!
Ihr habt echt alles im Griff.... OMGDafür gibt es einen extra Thread, wo du deinen Wunsch eintragen kannst...
Im Kontext deines Topics...Ja, der ADMIN hat hier alles im Griff!Ihr habt echt alles im Griff.... OMG
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.