Profizocker
New Member
Das was ich mir jetzt zu VMWare ESXi angeschaut habe, scheint ja echt perfekt zu sein Für die Hardware könnte ich sogar mit meinem Budget auskommen. Ich habe aber noch eine Frage zu den Serverfestplatten. Ich habe gesehen, dass es z.B. von WD spezielle Serverfestplatten gibt, und die auch Standardmäßíg in jeden Server eingebaut sind. Mir stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied zu den "normalen" Festplatten? Schließlich werden sie auch nur per S-ATA II angeschlossen, sowie die "normalen" auch. Brauche ich sowas?!
Lg
Edit:
Habe mir für meine VMWare ESXi Whitebox neue folgende Komponenten zusammengestellt, und würde dazu gerne eure Meinung hören:
Prozessor
Mainboard
Gehäuse
Fehlen tut jetzt noch eine Festplatte, Arbeitsspeicher, Netzteil und eine Netzwerkkarte. Das sollte es doch gewesen sein, oder täusche ich mich da?
Lg
Edit:
Habe mir für meine VMWare ESXi Whitebox neue folgende Komponenten zusammengestellt, und würde dazu gerne eure Meinung hören:
Prozessor
Mainboard
Gehäuse
Fehlen tut jetzt noch eine Festplatte, Arbeitsspeicher, Netzteil und eine Netzwerkkarte. Das sollte es doch gewesen sein, oder täusche ich mich da?
Last edited by a moderator: