Joe User
Zentrum der Macht
@brainstuff Dir ist klar, dass Du hier nicht anonym bist und Deine Beiträge, nicht nur in DE, in Teilen strafrechtlich relevant sind?
Damit hat sich der Benutzer selbst an der weiteren Teilnahme an diesem Forum disqualifiziert. Sofern Strafanträge Dritter bei der Polizei gestellt werden, stehe ich den Ermittlungsbehörden selbstverständlich vollumfänglich zur Verfügung.That's not perfect yet either, but then you won't be mistaken for a completely stupid North Korean.
Also, please don't waste our time with nonsensical aggressions and wars against your customers.
Die mindestens so wichtige Frage ist doch: Pattex oder Uhu?Aber kommen wir jetzt mal zu etwas wichtigem, hat Plesk denn jetzt die glue Records erfunden oder nicht?
Definitiv Tesa...muß ja wieder entfernbar seinDie mindestens so wichtige Frage ist doch: Pattex oder Uhu?
Ach ich liebe dieses Forum.Deal!
Iso band? Man muss ja ggf. mal (wen) oder was isolierenDie mindestens so wichtige Frage ist doch: Pattex oder Uhu?
Definitiv Tesa...muß ja wieder entfernbar sein
Ihr versteht da was falsch: Uhu ist dieser Waldvogel und Tesa war doch diese amerikanische Autofirma mit den fahrenden Taschenlampen?Die mindestens so wichtige Frage ist doch: Pattex oder Uhu?
Meinst du sowas ->Hat eigentlich jemand ne Empfehlung für einen Aluhut? Gibt es da vielleicht etwas von Plesk?
Ne, aber bestimmt von Ratiopharm.Hat eigentlich jemand ne Empfehlung für einen Aluhut? Gibt es da vielleicht etwas von Plesk?
Genau, der einzige Laden, der die Franchise-Kriege überlebt hat...Ein Pizzahut, dass wär‘s jetzt
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.