DNS EINSTELLUNGEN

Folgende persönliche Nachricht (auf eine Systemverwarnung) möchte ich nicht vorenthalten:

@brainstuff
That's not perfect yet either, but then you won't be mistaken for a completely stupid North Korean.

Also, please don't waste our time with nonsensical aggressions and wars against your customers.
Damit hat sich der Benutzer selbst an der weiteren Teilnahme an diesem Forum disqualifiziert. Sofern Strafanträge Dritter bei der Polizei gestellt werden, stehe ich den Ermittlungsbehörden selbstverständlich vollumfänglich zur Verfügung.

Thorsten

Last edited:
Auweia...daß ist ja nun echt heftig, was er im Post #77 ff. abgelassen hat.
Ich frage mich ernsthaft, was in dem Leben dieses Menschen so schlimm schiefgegangen sein muß, daß man sich so eine antisoziale Einstellung zu eigen macht.
Auch wenn das jetzt paradox klingt, ich hab irgendwo ein kleines Stück Mitleid mit ihm, denn er weiß offensichtlich garnicht, wie schön das Leben sein kann...

Ach ich liebe dieses Forum.
Das was ich in den letzten Tagen in diesem Thread gelacht habe, hat meinen Endorphinspiegel ins Astronomische steigen lassen:D:cool:

BTW:
Gibt es für diese Forensoftware nicht vielleicht ein paar schönere Smilies...? Die hier verwendbaren Smilies sind irgendwie öde...:rolleyes:

OK, bevor uns die Gaffer Tape anlegen, sollten wir den Thread einfach mit 3M Scotch verpacken und mit einem warnenden Post-It versehen ;)

Hat eigentlich jemand ne Empfehlung für einen Aluhut? Gibt es da vielleicht etwas von Plesk?
Meinst du sowas ->

FUN_481_01_720x.jpg

Last edited:
Ja genau, dass sieht gut aus. Hat da jemand Erfahrung mit, sprich Intensität der Strahlen Abschirmung, trage Komfort, Handhabung und Nachhaltigkeit?

Nee, @Thunderbyte der Hut von denen befähigt leider nicht zu rationellem Denken und Handeln, außerdem wirkt das bestimmt nur bei Zwillingen.
Wenn es bei solchen Leuten Hirnknurren und quergelenkte Denkblähungen gibt, hilft nur ein Pizzahut, dann werden homöopathisch die fehlenden Schwurbelstoffe durch Diffusion zugeführt.
Warum ich das schrieb? DNS heißt insgeheim Die-Neue-Ess-Einstellung! Jawoll. Das muss eine mal sagen dürfen.

Last edited:
Back