W
Wachert
Guest
Welchen Sinn macht es das alle Angebote das gleiche kosten? *kopfkratz*
Last edited by a moderator:
*kopfkratz*
http://www.serverbasar.de/index.php said:* Der Preis für alle Serverbasar Root Server Angebot beträgt einmalig 99,99 Euro für die ersten 12 Monate. Für Microsoft Windows Server 2008 Web Edition wird bei allen Server Angeboten ein monatlicher Aufpreis von 20,- Euro erhoben. Der Vertrag läuft über 12 Monate und ist frühestens nach Ablauf der 12 Monatsfrist mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende kündbar. Wenn der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert er sich stillschweigend um ein weiteres Jahr. Ab dem dreizehnten Monat beträgt die monatliche Grundgebühr 29,90 Euro beim Root 2600, 34,90 Euro beim Root 2800, 39,90 Euro beim Root 3500, 44,90 Euro beim Root 4200, 54,90 Euro beim Root 1210, 64,90 Euro beim Root 1212 und 74,90 Euro beim Root 1218 (alle Preise zzgl. 20,- Euro Aufpreis bei Nutzung der Microsoft Windows Server 2008 Web Edition).
Diesen Sternchenmist machen ja (leider) viele Firmen.
Trotz der deutschen Bürokratie, scheinen die Werbevokabeln nicht genormt zu sein
P.S. wenn ich Lust dazu hätte, würde ich eine Internetseite machen, mit dem Titel: Was kostet die Ware wirklich
In ein paar Jahren regt sich niemand mehr darüber auf.
Von solchen Aufrufen halte ich menschlich gar nichts.Wäre eigentlich mal etwas für den Verbraucherschutz - jemand Lust?
Für mich liest sich das wie nutze den Server (maximal) 9 Monate und kündige den Vertrag mit Ablauf des 12. Monats. Dann wären es insgesamt 12 Monate Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist von 3 Monaten wurde eingehalten.Nach meinen (laienhaften) Verständnis ergibt sich die 24-Monats-Frist dadurch, daß erst nach 12 Monaten eine Kündigung zum dann nächsten Vertragsende geschrieben werden kann.
mfGSehr geehrter Herr Neckel,
die angebotenen Server haben eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Dieser 12 Monats Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ende der 12 monatigen Vertragslaufzeit gekündigt werden.
Wird der Server nicht fristgerecht gekündigt verlänger er sich automatisch um weitere 12 Monate.
Mit freundlichen Grüßen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.