Allein was für "nicht gewünschte Kunden" bringt die Ihren Server nicht im Griff haben aber nach dem Motto "Hey, kostet wenig und klingt besser als Webspace" irgendwas mit den Kisten machen und dann DDOS Zombies ect. werden...
Plesk gibts nicht, soweit ich weiss, und ist auch nicht dazubuchbar. Ansonsten kann man aber ein Image mit Webmin installieren. Aber SysCP zu installieren ist ja nun auch nicht so das Problem, wenn man das möchte. 'Ne halbe Stunde und das Ding ist fix und fertig eingerichtet und getestet drauf...Obs Plesk bei hetrzner gibt weiß ich nicht, aber ich glaube auf jeden Fall Webmin oder SysCP.
Immerhin ist der i7 keine Server CPU. Wenn ich das ganze dann z. B. mit einem Xeon oder Opteron Vergleiche ... ist halt doch irgendwie ein unterschied.
Ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher, ob ich zu Hetzner oder vielleicht zu Hosteurope oder gar Serverloft wechseln soll. Immerhin ist der i7 keine Server CPU. Wenn ich das ganze dann z. B. mit einem Xeon oder Opteron Vergleiche ... ist halt doch irgendwie ein unterschied.
Das "gar nichts" läuft, müsstest Du mal mit handfesten Fakten untermauern. Z.B. mit einer vollständigen Ausgabe von "top".
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.