W
Wachert
Guest
Bin ja mal gespannt wann die erste Aktion mit Erlass der Bereitstellungsgebühr kommt Lange lässt Hetzner ja meist nicht mit sowas auf sich warten, beiden niedrigen Preisen jedoch, darf man gespannt sein.
Mich würde interresieren wieviel ein Subnetz kostet. Leider habe ich noch keine Antwort von Hetzner erhalten.
hmm, jetzt wurde etwas geändert. Nun steht dran: bis zu 29 IP Adressen einmalig 49 € Einrichtungsgebühr. Aber steht nichts von monatlichen Zahlungen dran.Bis 32 Adressen kostet Dich das monatlich 15€ für das Flexipack, und einmalig ca 99€ für die Prüfung ob der Antrag an RIPE gerechtfertigt ist.
Ich finde die Setup-Gebühren gerechtfertigt, schaut doch bitte einfach mal was beim grössten alleine der PRozessor kostet...
viele Grüße
Basti
Für höchste Ansprüche
Das Flexi-Pack ist erforderlich zur Bestellung folgender Optionen:
... zusätzliche IPs (Vergabe nur nach RIPE-Richtlinien)
2 Port SATA Raid C. 3ware 9650SE-2LP
4 Port SATA Raid C. 3ware 9650SE-04LPML
Danke euch beiden!
Die Angebote sind wirklich gut. Andererseits bekomme ich bei Hosteurope für 129 Euro dasselbe nur mit Serverhardware. Die Einrichtungsgebühr ist auch nicht so hoch. Die Mindestvertragslaufzeit ist natürlich trotzdem noch ein großer Vorteil.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.