Dedilink.eu down?

Hat wenigstens jemand eine Meldung des Anbieters erhalten? Ansonsten ist das schon lächerlich solange offline zu bleiben.

Da auch die Hauptseite nicht geht scheint ja auch alles auf einem Server zu liegen :(.

Hat wenigstens jemand eine Meldung des Anbieters erhalten? Ansonsten ist das schon lächerlich solange offline zu bleiben.

Der "Anbieter" war meiner Meinung nach vorher schon lächerlich.
Heutzutage kann halt jeder Hoster werden.
Aber gut, ich halte mich zurück.

Weiß einer weshalb Dedilink.eu down ist?

Ich behaupte mal das, das Taschengeld gestrichen wurde :p

Dedilink.eu
Wir haben natürlich erforderliche Schritte eingeleitet und die Kriminalpolizei damit beauftragt, dieser Person auf die Schliche zu kommen und mussten hierfür zur Beweissicherung die Website mit aktuellen Design bis zu jetzigem Zeitpunkt online lassen.

Tolive:
Das ganze habe ich gestern um ca. 11 Uhr entdeckt und sofort einen Screenshot gemacht. Als ich die Seite noch einmal gegen 17 Uhr aufgerufen habe, war das Design zwar noch vorhanden jedoch ohne Branding.

Ahhja, das "Nulled by" Branding wurde dann noch zur Beweissicherung entfernt? :D /Ironie Off

Last edited by a moderator:
Mh... der gute Mann von Dedilink ist doch auch hier im Forum unterwegs oder?
Zumindest stand das mal in der Signatur.

Grüße
mkeil

Edit: @Fusl :)

Attachments

• Fusl.png
    Fusl.png
    38.3 KB · Views: 443
Last edited by a moderator:
Mh... der gute Mann von Dedilink ist doch auch hier im Forum unterwegs oder?
Zumindest stand das mal in der Signatur.

Grüße
mkeil

Edit: @Fusl :)
Das sagt m.E. noch nix über das Verhältnis zu dem Unternehmen. Wie auch immer, die scheinen aktuell noch komplett weg vom Fenster zu sein. Schon erstaunlich die Länge des Ausfalls.

Eine professionelle PR-Abteilung/-Agentur/-Hilfe wäre dringend anzuraten, denn die FB-Nachricht klingt eher nach Trotzreaktion und dürfte für die Aussenkommunikation verheerend sein.

Etwas merkwürdig ist es schon, dass scheinbar alles so lange außer Gefecht ist. Und ja, die Reaktionen auf FB sind sehr unprofessionell.

@S24!: Er kann dort auch nur Angestellter sein. Und bisher war seine Sachkunde durchaus gegeben - zumindest nach meinem Empfinden; bis auf diese Hash-Geschichte ;)

Davon ab, ich würde neutral abwarten und mich mit bösen Kommentaren zurückhalten. Offensichtlich ist da was richtig hässliches im Hintergrund geschehen. Mal schauen, ob wir erfahren, was Phase war.

Lasst ihm doch ein wenig Zeit. Wenn nun alle drauf einprügeln, bringt das nix :rolleyes:

Kann ja nunmal gut sein, dass seitens der Hardware ein Problem vorliegt.

Ganz ehrlich? Totaler Kindergarten.

Manche Leute in dem genannten Forum sollten sich mal an die eigene Nase fassen und nicht wild über andere Anbieter verleumden.

Und nein, ich bin kein Mitarbeiter oder Bekannter des Betreibers von Dedilink. Ich finde es einfach nur eine Schweinerei, wie sich manche hier aufspielen und meinen, Sie könnten was.

Yepp, fand Fusl eigentlich auch immer ganz sympathisch - ihn jetzt hier in offensichtlicher Abwesenheit nieder zu machen, finde ich auch nicht fair. Warten wir einfach ab.

Hmm gerade nochmal meinen Beitrag gelesen, es ging mir weniger darum zu sagen "bäh, der schreibt total unprofessionell auf FB!!!111eineseinself", als vielmehr ein ernst gemeinter Ratschlag, dass es keinen Sinn hat, wenn man sich zu solchen Stellungnahmen hinreißen lässt, weil man sich dann in der Öffentlichkeitsarbeit - ohne es zu wollen - unvorteilhaft positioniert.

Ich kann es ja verstehen, wenn man wütend ist, besonders dann, wenn seine Version stimmt (die glaube ich jetzt einfach mal) aber es bringt eben nichts, wenn man sich dann zu solchen Statements hinreißen lässt.

Also mal was Anderes.
Wenn ich was von Kunden-Service halte informiere ich per E-Mail.
Ich selbst bin kein Facebook-Freund.

Das muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden.
Es gibt jedoch keinen Grund jetzt jemanden schlecht zu machen, wenn man das eigentliche Problem nicht kennt.

Und wilde Spekulationen bringen nichts.

Gruß

Back