Doch, genau das waere dir moeglich. Und nach spaetestens ein paar Jahren haette dein System ein Sicherheitsloch und ein unwillkommener Gast wuerde sich haeuslich einnisten.Wenn ich "0" Ahnung hätte, wäre es mir kaum möglich son Ding aufzustellen und zu konfigurieren. das Einzige woran es harperte war die "refused connection" zum SSH-Server, mehr nicht..
Was hat dein Problem mit Gnome und Nautilus zu tun?Hab das Problem nun gefunden, Gnome sowie Nautilus und MySQL sind wohl gleichzeitig abgeschmiert. Habs also nun wieder im Griff...
Das fragen sich die griechischen Beamten auch wenn die EU verlangt dass sie sparen statt noch ein paar Milliarden rueber zu schieben.Und warum kompliziert wenns auch einfach geht
Was hat dein Problem mit Gnome und Nautilus zu tun?
Client-Probleme sollte doch durch das "keiner kann" im ersten Post ausgeschlossen sein. Oder aus was setzt sich "keiner" zusammen?
Das fragen sich die griechischen Beamten auch wenn die EU verlangt dass sie sparen statt noch ein paar Milliarden rueber zu schieben.
Solange da Gnome und andere böse Dinge[tm] auf dem Server rumgammeln, ist die Kiste nicht korrekt konfiguriert und es hapert gewaltig an dem lokalen Tastaturvirus...Nun zurück zum Problem, ich behaupte einfach mal, alles ist korrekt konfiguriert, es harpert nur an den Usern.
Ich gehe mal davon aus, dass Du ausreichend Cash hast, denn so wie Du mit "Kunden" umgehst, wird es für Dich hoffentlich sehr schnell sehr teuer...
und nochmal zu PapaBear: Ich danke dir (ohne Witz) für den Buchlink, ich werde mir dies auf jeden Fall in den nächsten Tagen vorknöpfen
*seufz* Schwachsinn in Potenz. Logins und Passwörter inkl. eMails sind immer gern gesehen, weil nämlich oft mehrfach verwendet. Und wo Userdaten gespeichert sind, ist Wumpe solange das System Zugriff darauf haben muss, hat man es als "pöser Häkkör" auch.ich muss hier wohl mal erläutern, das hier niemand irgendwelchen zugriff hat.
firewalls (3), scriptschutz und kein mailserver. und userdaten, die auf eine externe festplatte gespeichert werden. wie soll man also auf irgendwas zugreifen.
was irgendwann passieren kann, ist lediglich alles zu crashen.
nutzerdaten, können nicht abgerufen werden.
...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.