Wenn ich "0" Ahnung hätte, wäre es mir kaum möglich son Ding aufzustellen und zu konfigurieren. das Einzige woran es harperte war die "refused connection" zum SSH-Server, mehr nicht..
Hab auch grad alle Logs durch, hier war niemand, ka warum das jetzt son Mist hier gibt.
Hab das Problem nun gefunden, Gnome sowie Nautilus und MySQL sind wohl gleichzeitig abgeschmiert. Habs also nun wieder im Griff...
Können wir also weiter beim SSH Problem machen? Es tut mir Leid, dass ich grad so angekratzt war, aber wenn auf einmal nichts mehr geht, gehts mir direkt an die Nieren.
@TerraX: Ja wie gesgat, habs wieder^^ aber wieso antwortet BEI DIR SSH und bei mir nicht
Deswegen wollt ich ja, das mal kurz jemand drüber flitzt^^, wie ich finde, die einfachste Art etwas zu lernen. Und warum kompliziert wenns auch einfach geht
und nochmal zu PapaBear: Ich danke dir (ohne Witz) für den Buchlink, ich werde mir dies auf jeden Fall in den nächsten Tagen vorknöpfen, allerdings benötige ich wie im ersten Thread schon beschribeen, denn SSH Zugang am besten vorgestern und kann jetzt nicht noch 2 Tage ein Buch lesen und dann hoffen, dass ich alles verstehe

Solang man weiss wo etwas steht, muss man nicht alles wissen, man sollte damit aber zumindest etwas anfangen können und das kann ich hier. Sofern wir weiter machen

(heisst ja net umsonst "SupportForum" )