Snake Oil...Ich würde expose_php und ServerTokens/Signature abschalten.
Und genau dieses "am-Kunden-lernen" aka "das-Produkt-reift-beim-Kunden" finde ich eben absolut nicht okay....Nun ja, wenn ich keine Erfahrungen sammeln kann, das bedeutet für mich, also Persönlich, das ich eben Aktiv lernen muss. Sprich genau so wie jetzt. Mir ist klar, das ich noch weit weg bin, ernsthaft bzw. ernst genommen zu werden. Aber nur durch "Aktives" lernen kann ich bzw. unser Team besser werden....
Aber eine Hakenkreuzfahne als Banner im Header meines Blogs wäre dann oki? Zur anderen Bedingung: Musiker mit eigenem Blog dürfen ihre eigenen Songs nicht zum Download anbieten bei Dir? Und so geht es haarsträubend weiter.- Keine FSK 18+ Inhalte (Erotik) und oder Texte die gegen das deutsche Recht verstoßen.
....
- Das Anbieten / Runterladen von Musik oder anderer Copyright geschützten Medien ist nicht erlaubt.
Kommerzielles Angebot auf einer .de-Domain ohne Impressum, Angebote ohne Preise und steuerliche Angaben. Herzlichen Glückwunsch, da flattern bestimmt bald Abmahnungen nach TMG, PAngV und UWG ins Haus. *Mei, mei, mei - avanti dilletanti* kann man da nur sagen.Ich will mal stark hoffen, dass Dein Freund (rechts bei Dir verlinkt) unter http://www.ks-elite-hosting.de/ auch brav seine 169$ gezahlt hat...: http://www.awbs.com/packages.php?spt=1...
Was verlinkte Seiten tun oder machen darauf habe ich keinen Einfluss.
So ist es.Ich glaube, dass sich das von TerraX auf den Betreiber der anderen Seite bezog, der setzt sich potentiellen Abmahnungen durch Mitbewerber aus.
Unnötig nur weil du es nicht brauchst? Oder nur weil ich eben kein noch kein "Profi" bin.Im Zeitalter von Blogspot, Tumblr und Co. ist so ein zusammengepfriemeltes Free-Hosting-Angebot m.E. einfach unnötig und sinnfrei außerdem gibt es eine Reihe Freehoster, die wesentlich komfortabler zu bedienen und professioneller sind.
Schön für dich, das du deine Zeit anders verbringst. Ich bin aber nicht du!Und der Aufwand alles für lau, umme? Also mir persönlich fallen da weitaus andere Dinge ein, mit denen ich meine persönliche Lebenszeit verbringe.
Sein gbi projekt ist für ihn ein sozusagen Lernprojekt.
Unser hauptprojekt befindet sich derzeit noch im Aufbau und er investiert ziemlich viel zeit hierfür. Ich findes es schön von ihm sich selbst etwas bei zu bringen. Dies sollte ihm auch angerechnet werden, die Rechtschreibfehler sollten jedoch trotzdem immer vor dem veröffentlichen betrachtet werden.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.