C
chenjung
Guest
Ja ist ernst gemeint (für den Moment). Da diese ganzen Plugins irgendwie nie so ganz hingehauen haben. Klar, früher oder später kommt so ein Plugin, aber die jetzigen sind eher, naja, sehr merkwürdig.
Ich find's irgendwie weltklasse.Ein txt File ausfüllen und mailen??? Also ehrlich!!!
a) Die Texte strotzen vor Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik.
b) Das Forum hat ein massives Spam-Problem.
c) Die "Nutzungsbedingungen" spotten inhaltlich jeder Beschreibung.
d) Ich hoffe, dass die angebotenen freien Vorlagen besser angepasst sind, als das selbst verwendete Theme, welches offensichtlich keine sprachliche Anpassung erfahren hat ("Browsing", "Leave a comment").
e) Der Sinn und Zweck eines geplanten Filesharing-Dienstes ("Upload-Script") erschließt sich mir nicht und auch nicht, warum man das Rad dort neu erfinden muss (Stichwort: "Owncloud").
Auch wenn Du die Leistungen da gratis anbietest, wird m.E. ein gewisses Maß an Verantwortung und Nachhaltigkeit erwartet. So einen Dienst als Lernplattform zu "missbrauchen", wie Du es IMHO tust, sehe ich als nicht verantwortungsbewusst an
Vermutlich ist meine Meinung unpopulär aber die Welt braucht keinen weiteren Amateur-Hoster. Dies im privaten Rahmen für ein paar Freunde/Bekannte als Hobby zu betreiben, finde ich okay. Aber solche Leistungen öffentlich anzubieten, ist m.E. ein anderes Kaliber.
HTML / PHP wurde bei diesen Layouts verwendet und können sofort eingesetzt werden.
Soll heißen das als Code HTML und PHP verwendet wurde und das die Layouts sofort genutzt werden können?![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.