Also ich habe am 1.10 auch einen Server L64 bestellt. Für den Relaunch eines Onlineshop eines guten Kunden. Der hat auch richtig Anzeigen geschaltet usw. Die Abokunden dürften die Ausgaben auch schon erhalten haben.
Auf den Server warten wir immer noch. Habe mittlerweile so einen Hals.
Bin davon ausgegangen, dass 3 Wochen ja auf jeden Fall machbar sein müssten. Das erste Mal habe ich dann am Do 8.10 angerufen. Da wurde ich von dem Typ recht unfreundlich drauf hingewiesen das bei denen keiner weiss was mit welchen Server genau ist aber er davon ausgeht das bis Ende nächster Woche (Fr 14.10) damit zu rechnen sei. Ich müsste halt warten und gucken. Eine Benachrichtigung gibt es ja bei denen eh nicht.
Habe dann mal am Mi 12.10 nochmal nachgehakt. Da habe ich dann erstmals erfahren, dass sie erhebliche Lieferprobleme hatten aber jetzt schon die erste Lieferung erhalten hätten und am machen wären aber bis Freitag (14.10) wird das nichts eher Anfang nächster Woche.
Habe dann Monatg nochmal angerufen

und mir wurde gesagt, dass die ersten vom 30.09. schon fertig seinen und meiner dann auch diese Woche auf jeden Fall dabei ist. Aber genaue Auskunft gibts da nicht. Die wissen da glaube ich gar nichts. Also dürften die Angaben da einfach erfunden und erlogen sein. Am Mittwoch dann das gleiche: Ihr Server wird auf jeden Fall bis spätesten Freitag fertig. (21.10). Ich dann gestern (Fr abend) angerufen und den mal richtig rund gemacht den Nackenkopp. So habe ich wenigstens erfahren, dass es da auch Vorgesetzte gibt die man erreichen könnte und die dann auch genau gucken können was mit dem einzelnen Server ist. Aber der ist erst ab Montag wieder da. Man muss wohl nur laut genug schreien damit man bei denen mal Ernst genommen wird.
Er sagt mir aber das die 24 Stunden arbeiten und der ja vieleicht am Wochenende fertig wird.
Mich würde jetzt eigentlich interessieren ob überhaupt schon irgendwer einen 64bit Server fertig erhalten hat oder ob die mich volles Mett angelogen haben.
Das ist echt nen Saftladen.