Er ist halt im Urlaub und das Roaming ist ihm zu teuer...Es antwortet nur niemand auf die Nachrichten, die man hinterlässt.
...
Es geht auch niemand ans Telefon
Etwas komisch ist das schon
Wenn mich niemand berät kann ich ja auch nichts bestellen.
Es geht auch niemand ans Telefon...(
Du willst keine weitere Bauchlandung und denkst nach all dem hier ernsthaft darüber nach dort zu hosten?
Du willst keine weitere Bauchlandung und denkst nach all dem hier ernsthaft darüber nach dort zu hosten?
Nein, ich glaube darüber brauche ich nicht mehr nachzudenken.
Das ist doch alles sehr merkwürdig.
Werde mich nach einem anderen Hoster umsehen.
Befla scheint mir eine sehr schlechte Wahl
Danke für die vielen Beiträge und Eure Hilfe
Am Donnerstag, 21.06.2012 ist gegen 10:30 unser apache-Server abgestürzt, weshalb die Webseiten auf diesem Server nicht mehr erreichbar waren. Zu allem Überfluss wurde am Tag zuvor durch ein Hack der Mailserver lahm gelegt. Aus diesem Grund konnten wir betroffene Kunden nicht über diesen Absturz informieren sowie bekamen wir auch keine Systemmitteilung, dass der Server down ist. Daher wurde auch das Problem etwas später erkannt. Wir bitten alle betroffene Kunden um Verständnis.
Alle betroffenen Webseiten sollten seit Freitag wieder erreichbar sein.
Ein betroffener Kunde hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Serverausfall einen Mitbewerber dazu bewegt hatte, um per E-Mail sowie auch telefonisch Panik zu verbreiten. Sollten auch Sie eine ominöse E-Mail bzw. Anruf erhalten haben möchten wir Sie darum bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre BEFLA Kundenbetreuung
Den ISP in der Anfangs / Aufbauphase möchte ich sehen der sich das leisten kann / will ;-)
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.