Ja das ist echt krass. Nicht nur, dass man bei einem Nutzer, dessen erster und einziger Beitrag ein Lobeslied auf diesen Anbieter ist, sowieso schon stutzig werden muss. Aber auch noch eine Mailadresse des "Unternehmens" zu benutzen, ist an Dummdreistigkeit kaum noch zu überbieten
Ganz ehrlich... ich finds mal richtig geil.
Hehe.
Wobei ich mich als ichs per Handy las, da sah ich noch nicht das es er erste Post ist, eher fragte welche Kunden die Dienstleistungen bezahlen wenn ich sie selber nicht im Paket habe.
Aber der Rest der Story, köstlich, würde es in einem Drehbuch stehen, würd der Produzent den Part umschreiben lassen, weil sowas gibts ja nicht.
Gruß Sven
//edit: Aber da ja obige Aussage somit von einem / dem Mitarbeiter ist könnte man das ja mal testen. Wir stellen einfach alle mal ein paar Anfragen an den Support bzgl CMS, Mailservereinrichtungen etc, natürlich zu Produkten die dort nicht gehostet sind und testen mal was so rumkommt.
Das erinnert mich unfreiwillig an die Sache mit dem Wetab...
Es ist ja ok wenn man von seinem Unternehmen überzeugt ist, dann soll man aber dazu stehen und offen schreiben "ja, ich bin ein Mitarbeiter und finde uns toll, weil...". Dann ist dagegen IMO auch nichts zu sagen.