Ist das "normales" Geschäftsgebaren bei S4Y ?
Ticket: FTP Backup nicht Erreichbar
Fehlermeldung: Connect Timeout
Ist das normal ??
Thommy
P.S.
Hab nen Root Server
Ticket: FTP Backup nicht Erreichbar
Fehlermeldung: Connect Timeout
Ticket wurde wieder geschlossen. FERTIGVerfasser
therrero
2008-02-21 17:21
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich leite Ihr Anliegen an die für Sie zuständige Fachabteilung weiter. Sobald alle erforderlichen Informationen vorliegen, werden wir uns zeitnah wieder bei Ihnen melden.
Für Ihre Geduld bedanke ich mich jetzt schon.
xxxxxxx
2008-02-21 17:37
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines technischen Defekts ist Ihr Backup-Server zur Zeit leider nicht erreichbar. Dieses Missstand sollte aber in absehbarer Zeit behoben sein.
Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder melden.
Kunde
2008-02-23 16:12
Gibt es für den Begriff "absehbarer Zeit" auch eine Definition ?
Immerhin bezahle ich derzeit ein monatliches Endgelt für eine Leistung,
die ich nicht nutzen kann.
Ich bitte sie daher die Störung innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beseitigen.
Mfg
XXXX
xxxxxxxxxx
2008-02-24 13:10
Sehr geehrter Kunde,
der Backupserver ist derzeit leider noch nicht wieder verfügbar. Unsere Techniker arbeiten derzeit an der Wiederherstellung des Dienstes. Ein genauer Zeitrahmen ist hier leider noch nicht abzusehen jedoch gedenken wir im Laufe der nächsten Woche den Dienst wieder normal anbieten zu können. Bis dahin bedanken wir uns für Ihr Verständnis.
Ist das normal ??
Thommy
P.S.
Hab nen Root Server
Last edited by a moderator: