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Ticketsystem
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Status: beantwortet
Datum: 25.03.2008 09:53
Fehlerbeschreibung:
kann kein Backup erstellen
Fehlermeldung:
kann kein Backup erstellen
=========================== letzte Antwort =========================
Sehr geehrter Herr ...
es handelt sich bei diesem Ticket um eine Mehrfachanfrage.
Eine Mehrfachanfrage ist eine wiederholte Ticketanfrage zum gleichen Them=
a, zu welchem Sie bereits eine Antwort erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass derartiges Verhalten zu starken Problemen führen=
kann.
Auch erhöhen Sie durch das Einreichen von Mehrfachanfragen die Latenz zu =
Ihrer und der aller anderen Kunden wartenden Antworten.
Ich bitte daher um Verständnis, dass ich dieses Ticket nun schließen werd=
e.
Mit freundlichen Grüßen
....
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==================== komplettes Ticket ==============================
25.03.2008 09:53 - ...
Sehr geehrter Herr ... ,
es handelt sich bei diesem Ticket um eine Mehrfachanfrage.
Eine Mehrfachanfrage ist eine wiederholte Ticketanfrage zum gleichen
Thema, zu welchem Sie bereits eine Antwort erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass derartiges Verhalten zu starken Problemen
führen kann.
Auch erhöhen Sie durch das Einreichen von Mehrfachanfragen die Latenz
zu Ihrer und der aller anderen Kunden wartenden Antworten.
Ich bitte daher um Verständnis, dass ich dieses Ticket nun schließen
werde.
Mit freundlichen Grüßen
...
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22.03.2008 10:49 -
Soll ich etwa 3 Wochen warten ?
Könnten Sie bitte mal die Störung beseitigen ?
Ich möchte JETZT ein Backup machen und nicht erst wenn es zu spät
ist.
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14.03.2008 19:47 - ...
Sehr geehrter Herr ... ,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Um unsere Produkte weiter zu verbessern
haben wir uns entschlossen, Ihren vServer in unser Frankfurter
Rechenzentrum umzuziehen. Dieser Umzug wird für Sie ohne Ausfall in
den nächsten Wochen stattfinden. Ihre IP-Adressen, als auch alle
weiteren Funktionen Ihres Servers bleiben erhalten.
Leider kommt es jedoch während der Migration in Einzelfällen im Laufe
der nächsten 2 - 3 Wochen verstärkt zu Störungen des Backupsystems.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen das
die im neuen Rechenzentrum speziell ausgebaute Anbindung an die
wichtigsten Provider und den größten europäischen Austauschpunkten
wie z.B. dem DeCix in Frankfurt eine angemessene Entschädigung
darstellt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
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