Hallo!
Ich habe gerade heute 3 x die T-Com Variante bestellt.
Edit: Ich google mich gerade ein wenig durch die Thematik. N81, N82 etc. ist wohl möglich (mit Einbußen bei der Sicherheit) aber mein N80 wird gar nicht erwähnt. Userberichten zufolge ist es wohl doch irgendwie möglich. Hm, muss wohl ein neues Handy her
Edit 2: Ich habe die Nokia Software Mail for Exchange nun auf meinem N80 IE erfolgreich installiert (schaue trotzdem bei ebay gerade nach dem E90 *g*).
Nochmal zurück zu den Angeboten: SherWeb führt explizit Filter, Auto Forwarding etc. auf. Ist dies kein Standardfeature?
Das mit den MX-Records ist natürlich ein Problem, da ich damals meine Domain bei Strato reserviert habe und somit nur eine Weiterleitung ginge. Müsste ich also eine beliebige Domain auf die ich DNS Zugriff nutzen?
Ach doch noch eine Frage... nutze ich als SMTP Server dann meinen eigenen? (Wegen RDNS etc.pp.)?
Edit: Man muss bei SherWeb mind. 3 Monate (US$ 26,85) abschließen ODER mehr als eine Mailbox abschließen.
Unlimited Storage + 0 Monate Mindestlaufzeit war zu verlockend Falls es mir da nicht gefällt, wechsel ich einfach zu SherWebThank you!Thank you for choosing IT Solutions Now for your hosting needs. Please be patient while we process your order and create your new account.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.