Gegen die Mehrwertsteuer kann man nichts sagen, aber eine versteckte Preiserhöhung ist schon nicht die feine Art!
Das einzige was hinzu gekommen ist:
- doppelter Speicherplatz
- mehr traffic...
- Die VOIP Sache, bei der ich sowieso glaube dass die nicht funktionieren wird oder weitere Kosten in Form von Rufnummer oder Gesprächsminuten (von externen Anrufen) entstehen!! Und außerdem um welche Version handelt es sich denn hier? => Featurs von AsCoPa
- ein neues Powerpanel
(bei dem ich den Satz super finde: "Die neuste Version unseres PowerPanels. Jetzt noch übersichtlicher, noch performanter und mit voller Unterstützung für Fremdsprachen!" => dann können auch endlich die Intergenia Mitarbeiter mal ihr Programm verstehen )
und die anderen Featurs sind die wirklich so wie man sich es vorstellt?
- PremiumBackup (das normale Backup hat bei mir noch nicht einmal funktioniert... ist sowieso nur umbenannt und ohne Änderung)
- PremiumStats (mhm wem die alten Trafficübersichten nicht reichen... tut mir leid, dem kann man nicht helfen!)
- PremiumFirewall (und was ist mit der alten die sie auch so sehr gelobt haben??? war die etwa doch nicht so gut )
Und nun das Beste!!!
- PremiumSupport!!!
Dass ich nicht lache! Steht ihr irgendwo dass man einen kostenlosen (0800 Nummer) Support direkt in die Technik bekommt? NEIN => ihr kommt genau so in ein CallCenter mit ner Hand voll Mitarbeiter, nach dem ihr ne halbe Stunde lang probiert hab dort anzurufen!
Das sind doch alles leere Versprechungen und ne Preiserhöhung obendrauf.
Ich bin mal auf den angekündigten Anruf von Server4You gespannt
Mal sehen ob die mir meine Skepsis wegnehmen können!
Was denkt ihr darüber?
mfg
geizhost
Das einzige was hinzu gekommen ist:
- doppelter Speicherplatz
- mehr traffic...
- Die VOIP Sache, bei der ich sowieso glaube dass die nicht funktionieren wird oder weitere Kosten in Form von Rufnummer oder Gesprächsminuten (von externen Anrufen) entstehen!! Und außerdem um welche Version handelt es sich denn hier? => Featurs von AsCoPa
- ein neues Powerpanel
(bei dem ich den Satz super finde: "Die neuste Version unseres PowerPanels. Jetzt noch übersichtlicher, noch performanter und mit voller Unterstützung für Fremdsprachen!" => dann können auch endlich die Intergenia Mitarbeiter mal ihr Programm verstehen )
und die anderen Featurs sind die wirklich so wie man sich es vorstellt?
- PremiumBackup (das normale Backup hat bei mir noch nicht einmal funktioniert... ist sowieso nur umbenannt und ohne Änderung)
- PremiumStats (mhm wem die alten Trafficübersichten nicht reichen... tut mir leid, dem kann man nicht helfen!)
- PremiumFirewall (und was ist mit der alten die sie auch so sehr gelobt haben??? war die etwa doch nicht so gut )
Und nun das Beste!!!
- PremiumSupport!!!
Dass ich nicht lache! Steht ihr irgendwo dass man einen kostenlosen (0800 Nummer) Support direkt in die Technik bekommt? NEIN => ihr kommt genau so in ein CallCenter mit ner Hand voll Mitarbeiter, nach dem ihr ne halbe Stunde lang probiert hab dort anzurufen!
Das sind doch alles leere Versprechungen und ne Preiserhöhung obendrauf.
Ich bin mal auf den angekündigten Anruf von Server4You gespannt
Mal sehen ob die mir meine Skepsis wegnehmen können!
Was denkt ihr darüber?
mfg
geizhost