Wordpress sowie viele Plugins sind in Prinzip und Idee eigentlich untauglich für solche "Statifizierung" auch wenn es generell klappt. Es gibt aber deutlich bessere Webseiten-Frameworks welche für solche Generierungen gedacht sind.Ich versuche gerade die Seiten zu einer Statischen-Version zu generieren mit "Simply Static". Leider werden einige Plugins-Benutzt welche nicht damit kompatible sind...
Da muss ich dir wiedersprechen, so ungern ich das auch tuErsteres ist schwachsinnige SEO-Scheisse mit Knieschussgarantie.
Dann lass es doch einfach OK, Du darfst das.Da muss ich dir wiedersprechen, so ungern ich das auch tu
Nope.Landingpages haben durchaus eine sinnvolle Daseinsberechtigung.
Ja, das ist das, was ich in meinem vorigen Post als "Letzteres" meinte, verbraucherfreundliches Produktmanagement oder Marketing.Landingpages haben als Hauptaufgabe den Benutzer zu empfangen wenn er in einer (Werbe)email oder durch andere Klickaktion auf der Webseite landet. Der Benutzer will *genau* das sehen, was ihm versprochen wurde und nicht suchen müssen.
In der SEO-Welt sind Landing-Pages einfache (oft nur eine einzelne HTML-Datei umfassende) Seiten, welche möglichst viele Links zu den jeweiligen Unterseiten der Hauptwebsite beinhalten. Im Prinzip meist nur ein Linkdump mit willkürlichem Füllertext rundrum. Diese Landing-Pages werden dann über möglichst viele Domains gestreut, beim TE 50.LEIDER werden die Landingpages aber gerne eher für SEO als für Nutzerfreundlichkeit verwendet
Cambridge said:landing page - noun - INTERNET & TELECOMS, BUSINESS
a web page that customers are taken to when they click on a link or online advertisement
Full ACK. Ein paar Alternativen zu Wordpress wurden ja genannt und falls der TE dazu noch Fragen hat, wird er sich hier melden. Die Politik- und Verschwörungs-Diskussionen sind IMHO besser im Smalltalk-Forum aufgehobenMeines Erachtens ist dies aber ein Serverforum und kein Politforum
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.