Also leutz,
Hab mir auch nen Testaccount geholt für 3 Tage nen Windows vServer (VPS Start) (
www.united-hoster.com)
Da in der eMail mit den Zugangsdaten folgendes Stand:
WIR WÜRDEN UNS FREUEN, SIE ALS NEUEN KUNDEN NACH ABLAUF DER TESTPERIODE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!
Dacht ich mir eig. gut, dann wird der wohl auch mal was aufm Kasten haben.
Falsch gedacht...
Ich bin 5 Minuten in der Remote drin, was is? Server abgestürzt...
OK Start über Virtuozzo Panel neu, wieder 5 Min rein, abgestürzt...
Super, das war das erste, gleich anchdem was für ne gequirrlte Scheisse im Virtuozzo Panel steht:
VPS ist momentan down . Um die erforderliche Operation auszuführen muss der VPS den Status running haben
und
VPS ist momentan stoppen . Um die erforderliche Operation auszuführen muss der VPS den Status running haben
OK kann man noch Verkraften, man is ja net völlig Blöd, vielleicht liegts auch nur an der unfähigkeit Mancher Übersetzer?!
Wer weiss es?
OK aus der Folge das der Server weniger als 5 Minuten online ist (man kommt nichtmal in die Sysconfig rein, da er sich halb tot ackert und dann abschmiert...) schließe ich:
Windows vServer untauglich!
PS: Er hat 32MB Ram (lt. Rechtsklick -> Arbeitsplatz -> Eigenschaften)
Mehr Angaben kann ich nicht machen, zu mehr kommt er nämlich nicht...
PPS: Ich hab von nem Bekannten auch einen Windows vServer (VPS Premium) bekommen (der hat ihn da auch zum Testen bestellt) Jeah ratet mal? Der läuft genauso hübsch...
PPPS: Ich hatte auch schon das Vergnügen auf einen richtigen Rootie mit Windows 2k3 zu schauen, da lief alles besser (und vor allem Stabil).
Aber dennoch wird mich Microsoft nicht davon überzeugen können...
PPPPS: Ich hatte keine Lust nen neuen Thread aufzumachen, da dieser hier mit Windows vServer Test recht Allgemein gehalten ist, falls nicht scheisst mich gern zusammen