Wie installiere ich ein Forum auf Windows?

• Thread starter Thread starter blupp1
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Dann erkläre mir was bringt dir bitte ein Windows 2003 Webserver ohne Apache2 und ohne MySQL?
Ich kann es dir sagen: Recht wenig ;)

Naja, nix für ungut. Normalerweise hat man auf einem Win2003 Server nicht unbedingt den Apachen drauf. Denn normalerweise hat man sich bei der Wahl des Server was gedacht und benötigt die windowsspezifischen Punkte, die einem nun mal der IIS zur Verfügung stellt. Z.B. ASP, .NET, Sharepoint Services, Exchange Server (mit Zusatzsoftware natürlich), etc. [mir ist klar, dass ein Teil dieser Punkte mittlerweile auch unter Linux abgedeckt werden kann, siehe Mono, etc.]

Das Argument "damit kenn ich mich besser aus" zählt hierbei nicht. Denn sooo wählt man nun mal nicht seine Plattform!!!

MySQL kann drauf sein, muss aber nicht, denn auf Windowsbasis ist halt durchaus der MSSQL Server nicht selten.

In diesem Sinn,
THunda

hm...

ich finds lustig,

ich frage nach hilfe:
Anstatt hilfe zubekommen, werde ich hier die ganze zeit nach unten gequetscht...

hm...

ich finds lustig,

ich frage nach hilfe:
Anstatt hilfe zubekommen, werde ich hier die ganze zeit nach unten gequetscht...

Hallo,

wie soll man den helfen wenn du nichtmal weißt ob du MSSQL oder MySQL hast ...

lassen wir die ****** streiterei

-> Problem wurde gelöst, daher Thread bitte closen

Hallo!
Normalerweise haben wir für diese Art der Kommunikation das Forum Smalltalk. Bitte zukünftig beachten. Danke! Closed!

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back