• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wie heißt euer Server?

Bei uns fährt die Transsib einmal durch den Hackspace: Krasnojarsk, Tomsk, ... Der Zentralserver ist Moskva, die VMs Stadtteile: Lianosowo, Nagorny, ... Ganz hinten steht Wladiwostok, da ist unser Netz zu Ende und das Internet geht los.

@Work arbeiten wir uns durch die Simpsons durch: Flanders, Hibbert, ...
 
progamer

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Im Büro intern: das Marvel-Universe - Blackwidow, Punisher, ...
Im Büro extern (Housing): DC-Universe - Joker, Batman, Hawkgirl, ...

Privat sind meine Maschinen nach Autoteilen benannt - xenon, halogen, querlenker (weil an der 10 Jahre alten Maschine IMMER was kaputt ist...), ...
 
Mein neuer Server im Heimnetz zum Filme streamen heißt "Leckmichamarsch".

Der Server steht schon seit ca. 5 Monaten hier, ich hab mir den in der Bucht gekauft, lt. Beschreibung ohne HDD, hab ihn bekommen und erstmal nur eingelagert.
Letzte Woche Donnerstag also ab zum Händler, 2x 3TB gekauft, und zu Hause festgestellt dass da schon Platten drin sind... nämlich 2x 3TB :))
 
Alle meine sysnamen setzen sich aus "my" und manufacturer oder "system" zusammen

myLenovo
myDesktop

Usw. Meine SSIDs meiner Router sind

Was-Lan
Du kommst hier ned rein
Mumu

:p
 
Majestic12-Node 1: pinkiepie
Node 2: rainbowdash
3: nightmaremoon
4: princessluna
5: trixie
6: applejack

Kommen noch 3 Stück dazu :D

/Edit:

7: fluttershy
8: rarity
9: queenchrysalis

Denkt doch was ihr wollt! :D
 
Last edited by a moderator:
Guten Abend,

na, da möchten wir nicht fehlen: Die für Webhosting ausgelegten Server tragen Städtenamen, die Hostnamen der von uns vermieteten vServer kommen aus dem Bereich der Märchen :)

Beste Grüße aus Göttingen :)
 
Der Umfrage möchte ich mich auch mal anschließen.

Mein Desktop hieß lange Zeit Chucky. :D

Lokale Testumgebung: Pegasus
vServer: Phoenix
 
Meine heißen jsvXXX. XXX ist dann eine fortlaufende Nummer. So mach ich es auch mit anderen Geräten zb jnb001 etc.
 
Top500-Liste von was? Porostars *scnr*
Ich könnte mir die Namen nicht alle merken...
 
Back
Top