Warum verhindert Strato Aktualisierungen des OS so effektiv?

Status
Not open for further replies.
Gerade im Internet muss man das eigene Hirn ein- und nicht ausschalten!

Da stimme ich dir schon zu, aber muss man das ausgeschaltete Hirn wirklich (beschädigend) ausnutzen oder würde auch ein einacher Hinweis reichen?

Naja, es lebe die BOFH Mentalität.

Und wie soll man sich eine unabhängige Meinung einholen, wenn diese immer von "Corssposting Heulen" beeinflusst werden, so dass der andere die Meinung des anderen Forums liest und dadruch ggf. beeinflusst wird? Hm?
Du schreist da doch immer so gern....
 
Hallo!
Ich finde die aktuelle Entwicklung sehr bedenklich. Warum muss jeder Anfänger der eine Frage hat, und sei sich auch noch so dooof, in Grund und Boden gestampft werden?
Ich persönlich sehe das sehr ähnlich. Ich habe zu diesem Thema eine interne Diskussion gestartet. Wir werden uns dort gemeinsam überlegen, wie wir damit in Zukunft umgehen werden.

mfG
Thorsten
 
Da stimme ich dir schon zu, aber muss man das ausgeschaltete Hirn wirklich (beschädigend) ausnutzen oder würde auch ein einacher Hinweis reichen?
Wie oft hast Du einem Windows-DAU scherzhaft ein "format c:" als Antwort gegeben? Und wieviele davon haben das gar ausgeführt? Hattest Du Schadenfreude dabei? Ein Nein zur ersten und letzten Frage lasse ich nur gelten, wenn Du noch minderjährig bist...

Naja, es lebe die BOFH Mentalität.
Was soll daran auch falsch sein? Rosarote Knuddelecken gibt es im Handwerk (und dazu zählt auch die IT) nunmal nicht. Wem das nicht schmeckt, der muss sich schnellstmöglich ruhigeres Fahrwasser suchen. Technologie ist nicht primär lieb, Technologie ist primär böse!

Und wie soll man sich eine unabhängige Meinung einholen, ... Hm?
Durch das Lesen mehrer Fachbücher und der Aussagen einiger allgemein anerkannter "Fachidioten". Stimmen diese weitestgehend überein, so wird es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auch richtig sein. Wer diese Leute sind, kann man recht schnell rausfinden, indem man sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt. In der Schule nannte man soetwas übrigens "Recherche fürs Referat"...

Du schreist da doch immer so gern....
Du solltest dabei auch immer den Gesamtkontext berücksichtigen und Dich nicht ständig auf mein Pseudonym versteifen. Ich "schreie" zudem viel zu selten, auch wenn Du das vermutlich (noch) nicht begreifen möchtest.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top