Ich habe mir einen RootDS am 2.10 bestellt und seit dem nur Probleme. Bis überhaupt mal was lief kann man aus diesem Schreiben erkennen:
Sehr geehrter Herr xyz,
Ich versuch nun den ganzen ablauf halbwegs kurz und verständlich zu erklären.
Am 23.9 habe ich im Web einen VServer bestellt, für den ich am 30.9 die Zugangsdaten bekam. Diesen habe ich mir 10min angeschaut und festgestellt das es nicht das ist was ich brauche. Ich habe dann am 02.10 mit ihnen Telefoniert und sie haben mir die benötigten PDF Dokumente zukommen lassen mit der Bitte den VServer erst zu kündigen wenn der RootDS läuft.
Irgendwann am 15ten (die genauen Daten weiß ich nicht mehr) rum hatte ich noch keine Zugangsdaten für den RootDS. Bei einem Anruf wurde mir gesagt es gäbe Probleme mit dem Windows Template. Ich habe mich dann wieder bis zum 25ten geduldet und hier wurde mir gesagt es wäre doch am 23ten frei geschaltet worden. Ich hatte aber keine Zugangsdaten. Immer wieder wurde mir gesagt ich solle bitte noch einmal anrufen bis dann beim vierten mal einer Dame aufgefallen ist das ein Buchstaben Dreher in der Mailadresse ist. Ich wurde dazu aufgefordert die Mailadresse per Fax zu berichtigen und das dies in ein paar Stunden geändert sei. Wieder drei Tage lang Anrufe bei euch bis mir ein Mitarbeiter mitteilte ich könne mich doch mit der falsch geschriebenen Mailadresse einloggen. Zu guter letzt konnte ich den Server erst am 10.11 in Betrieb nehmen. PDF Rechnungen gingen aber komischerweise an die richtige Mailadresse. Zwischendurch noch eine unfreundliche Dame die meinte es sei nicht ihre Schuld wenn ich die Mailadresse falsch auf den Antrag geschrieben hätte (da steht sie aber definitiv richtig). Die letzte Mail die ich habe die nichts mit Rechnung zu tun hat ist die von ihnen am 02.10. Bis heute muß ich mich mit einer falschen Email- Adresse einloggen. Es ist klar das ich keine Rechnung am 23.10 bezahle für etwas was ich noch nicht habe und den VServer den ich ja erst abbestellen sollte wenn der andere läuft. Nun 2 Mahnungen plus jeweils 15€ Mahngebühr…
Im Anhang nochmal die Dokumente als PDF.
Mit freundlichen Grüßen
So, mit besagtem Herrn xyz hatte ich 2 mal Telefoniert und sollte gleich zurück gerufen werden. Da tat sich nichts. Ich sollte dann diese mail schreiben und eine Woche Später immer noch nichts. Dann hatte ich jemanden am Tele der hat den Server der am 24.11 gesperrt wurde wieder freigeschaltet (da ich nichts bezahlt habe bevor nicht geklärt war wieviel). Ein paar stunden Später wieder sperrung durch die Buchhaltung (da weiß der eine nicht was der andere tut).
Vor ein paar Tagen habe ich dann erstmals in die Serverdaten im powerPanel geschaut, nachdem mir dann auch der Preis auf der Mahnung komisch vorgekommene ist. Bestellt habe ich Business und eingerichtet haben sie Starter
Tja und nun lief er zwar, aber nur bis Freitag, den nun haben sie Virtuozzo Probleme.
Die Werbung für Support am Wochenende ist auch ein witz, da meist Polnische Aushilftskräfte die einem Sagen man solle doch Montag morgen anrufen.
Ich hab eigentlich die schnauze voll, nur noch keinen günstigen Anbieter für Server 2003 gefunden...